iPod G5 im (schon) Media Markt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DJAG, 29.10.2005.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Ich habe heute bei Gravis erfahren, das die iPods untzerwegs sind aber noch nicht da. Eine Apple Remote war als Ausstellungs (einzel)stück ebenfalls, da. Toll!
    Nun komme ich zum Media Markt Berlin Charlottenburg und sehe dort zwei Ausstellungsstücke, auf Nachfrage erfahre ich das Media Markt den iPod schon "exklusiv" verkauft, es sind "aussreichende Stückzahlen vorhanden". Der grösste Händler am Platz hat keine iPods und beim Kistenschieber liegen die Dinger in Massen hinter der Theke.
    Da Apple sich immer mehr der Windowswelt annähert, denke ich wir sehen hier langsam das Ende des ausschliesslich mit Apple Computer dealenden Händlers. Die bei Gravis waren wirklich angepisst.

    (Auch war: Ich nun Besitzer eines G5, will jemand einen G4 60Gb (sieben Wochen alt?) ;) - Die anderen iPods behalte ich aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2005
  2. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Meine Freundin arbeitet bei Media Markt und hat mir auch einen besorgt (mit Prozenten versteht sich ;)). *gg*
     
  3. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Habe meinen iPod auch im Media Markt geholt, nachdem ich beim Gravis war und nur ein Austellungstück vorhanden war. Anscheinend werden Media Markts wohl vorangig beliefert.
     
  4. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Also ich sag mal, ich bin eigentlich dafür, dass keiner groß bevorzugt wird. ABER.
    Ich war schon ziemlich erschrocken, als man in den letzten Monaten überall iPods hat kaufen können, bloß nicht bei Saturn oder Mediamarkt, weil die die meisten Geräte nicht lieferbar hatten.
    Da hat Apple halt nun was dagegen gemacht...
     
  5. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Also Hamburg4 hat IHN auch ....und REICHLICH !! Also hin !! ;)
     
  6. AudiA2

    AudiA2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Ja ist klar ,zum Super,Tiefpreis.....weil man lässt sich ja verarschen....
    Hab´s im TV gesehen...
     
  7. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    mein mediamarkt aus schweinfurt hat den neuen ipod 5g noch nicht.
     
  8. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Ich heute morgen aufgestanden und zum Media Markt gefahren und da stand er! Zwar in Weiss und als 30 GB Variante aber als ich fragte nach dem 60 GB Modell in Schwarz war das kein Problem und ich sagte: "Na ja also her damit." :)

    Hab dann natürlich meine Bestellung bei cyberport.de storniert und mir dort nur das Zubehör geordert (Apple Remote, Universal Dock, AV-Kabel).

    Und nun gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern!! Jippie.
    ...ist ja nun nur mein 3. :cool:
     
  9. kaliator

    kaliator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Ich find die Werbung des mm mal wieder toll:
    Apple Ipod 30GB für UNGLAUBLICHE 319 Euro!
    Supi toll! Schade das ich da Hausverbot habe, dabei wollte ich die Chance nutzen und gleich 10 kaufen!!
    *g*
     
  10. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Naja ich war heute beim Saturn. Da gab es den iPod Photo (20GB) zum "Saturn Tiefpreis" von sage und schreibe €299.
    Ich konnte mich kaum zurück halten. rotfl

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen