iPod G5- erste Erfahrungen

[jive] schrieb:
.....vielleicht ist es einfach der hype, der um die kratzer gemacht wird,.. petitionen gegen das oberflächenmaterial - lächerlich! ich habe sogar meine psp verkauft um den grundstock für den ipod zu haben, ich freue mich über die features, ich denke gar nicht daran, dass der akku mal kapazität verlieren könnte,.. oder an andere probleme!

wenn man mit dieser naiven art und einer gewissen freude an das ganze rangeht,.. geht es einem viel besser. ;-) .....


so mag ich das!!
 
Kratzer

Noch ein Nachtrag: Kratzer kriegt meiner auch nicht von selber ;) Nur wenn man ihn von der Mittelkonsole auf den Boden fallen lasst... (so hab ich mir 2 eingefangen, die man aber wirklich nur sieht, wenn mans weiß)
 
Naja, will nich meckern, mein IPOD Video ist vom MM und funktioniert wie ne Eins, toi,toi,toi.

Aber vermutlich habe ich ihn versehentlich mit der blanken Unterseite auf meinen Schreibtisch gelegt (ansonsten immer den mitgelieferten "Lederlappen" druntergelegt). Muss wohl etwas hin und her geschubst haben und schon hatte ich so längliche Kratzer drauf. Also ist wirklich sehr kratzempfindlich.

Nu suche ich was zum Rauspolieren. Warte aber noch sehnsüchtig auf eine vernünftige transparente Tasche/Hülle.
Vorher steckte mein IPOd 3G im Speck Flip Stand :) War ganz nett, transparent geschützt, aber alles zu bedienen.

Gruß Bunyip
 
kratzer stören mich eigentlich nicht so.
solang sie nicht mitten auf dem display sind und so beim lesen stören.

ich hätt jetzt nur gern endlich einen video ipod ohne pixelfehler und wackelndes clickwheel :D
mal sehen was ich morgen für einen bekomme.
 
Da drück ich mal die Daumen :)
 
Meiner war 100% i.O.

Ich habe meinen iPod 60GB weiß bei Gravis am 16.10.2005 bestellt und wurde
andauern vertröstet. Letzten Samstag war ich dann zufällig bei MM und dort
hatten sie von jedem Modell min. 20 Stück (alle 4 Modelle). Da konnte ich dann nicht vorbeigehen. Hab mir ihn gleich auspacken lassen und nach dem Click-Wheel geschaut. Alles in Ordnung. Witzigerweise sind die neuen iPods gleich vorgeladen (wahrscheinlich weil kein Netzteil mehr mitgeliefert wird /LOL). Bin superzufrieden und auch die Kratzempfindlichkeit ist nicht schlimmer als bei den Vorgängermodellen. Ein "Fromms" kommt mir jedenfalls nicht auf die Vorderseite. Auf der Rückseite lass ich mir das ja noch gefallen vor allem da ich im Auto einen ICE-Link benutze. Anschlüsse passen übrigens Alles noch Sei es der Dension ICE-Link der Altec Lansing in Motion oder das alte Dock.

:D :D
 
HAllo...

Ich hol mir auch bald nen iPod Video ..... aber ich weiß halt nicht ob der nur mpeg4 spielt.... mpeg1 und 2 sind ja nur anders komprimiert.... könnte das jemand von euch in erfahrung bringen?? thx lukas
 
So, ich packe das Gerät gerade aus (Video, 60GB). Lieferumfang ist mehr oder weniger nicht vorhanden (wenn ich da an den alten 40GB denke -> Firewire, Dock, etc.). Das Gerät ist aber schön klein (das Display auch :( ). Die Tasche ist für den Anfang sicherlich eine gute Lösung.

Jetzt werde ich den iPod mal füllen und reinhören....
 
viel spaß mit deinem neuen spielzeug :)
 
Tobi23 schrieb:
viel spaß mit deinem neuen spielzeug :)

Habe ich gerade nicht mehr. Ich habe jetzt ein Album im iTMS gekauft, aber das will er nicht auf den iPod überspiele....was kann da falsch eingestellt sein?

EDIT: Geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Samstag hab ich auch einen Ipod Video 30 GB, Weiss. :)

Leider hat mein Ipod links am Click-Wheel auch einen Spalt. Aber das stört mich nicht. Wegen dem geb ich mein Ipod nicht wieder her ;-)

Zu der Kratzempfindlichkeit kann ich noch nichts sagen da noch die orginial Schutzfolie drauf ist. Solange meine Brando-Folie noch nicht da ist bleibt die auch drauf :D

Ansonsten ist alles tiptop.
 
gibt kaum 5g´s ohne spalt oder clickwheels die sich nicht irgendwo leicht bewegen lassen, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, nachdem ich über 20 stück in den händen hatte :D

das ding ist ein feiner mp3- und videoplayer, und er played wie die hölle :)

freuen wir uns über unsere ipods, und sind froh drüber dass wir nicht mit solchen dingern rumlaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein iPod Video 30Gb in weiß ist jetzt auch bestellt!
Wahrscheinlich bin ich hier einer der jüngsten mit 15!Deshalb krieg ich den erst Weihnachten ! :(
Das sind Qualen ich sag es euch!
Da sind eure Probleme gar nichts ;)
 
freuen wir uns über unsere ipods, und sind froh drüber dass wir nicht mit solchen dingern rumlaufen :D[/QUOTE]

Cool! Sowas muss ich einem Menschen bestellen, den ich nicht mag :D
 
jaja ich geh atm das gleiche durch *heul*
 
Zurück
Oben Unten