iPod G5 Akku leer, ???

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Ich habe meinen G5 solange gehört, bis der Akku leer war. Eignetlich kein Problem, oder? Nun Läd er sioch aber nicht mehr auf. Weder am Powerbook, noch direkt am Netzteil. Was ist hier los? Ee rührt sich garnichts, habt ihr eine Idee?
 
Das würde bedeuten er ist tief entladen, habe ich bei einem iPod noch nie gehört. Kommt schon mal vor bei wiederaufladbaren Batterien, die brauchen dann einen Stromstoß wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Aber Vorsicht, bitte lass Apple da ran

P.S. Hast du mal versucht über USB zu laden, vielleicht ist dein Netzteil kaputt
 
Ich habe zwei Netzteile, USB und FW. Nichts geht am - Rechner ist auch "Tote Hose"!
 
Dann hilft nur noch der Support, tut mir leid für dich.
 
€Skrabal: Super , DAS! wars. Den "reset" einfach länger drücken, bei mir 15 sec., dann gings wieder am Netzteil. Schönen Advent!
 
Dann bin ich ja zufrieden, wenn es geholfen hat.
War heute morgen auch sehr erleichtert, als es mein Problem behoben hatte.
 
Zurück
Oben Unten