iPod G5.5 umtauschen!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von LarsUlrich, 13.03.2008.

  1. LarsUlrich

    LarsUlrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    Mein iPod G5.5 hat einen Defekt an der Hülle. ich wollte mal fragen was passieren könnte, wenn ich den iPod abgebe? Ich hattee davor schon einen wegen dem gelichen Fehler zurückgegeben. Werden die mir einen neuen G6 geben, den alten raparien oder mir Geld geben? Das ist für mich die wichtigste Frage!
     
  2. Murcielago

    Murcielago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Natürlich bekommst du keinen Classic.
     
  3. LarsUlrich

    LarsUlrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    Hat jemand ne Ahnung ob man ein Restgeld bkommen könnte?
     
  4. Nobbse

    Nobbse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    Wo gekauft & wann?
     
  5. LarsUlrich

    LarsUlrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    Ich habs letzten Juni beim AppleStore gekauft!
     
  6. Nobbse

    Nobbse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    Dann macht die Garantieabwicklung auch Apple direkt - die haben noch reichlich iPod 5.5 im Lager rumliegen - also meiner Meinung nach ist es daher Essig mit einem Classic.

    Defekt an der Hülle? Du meinst aber nicht die weisse Hülle die dem iPod beilag, sondern das Gehäuse, oder?
     
  7. LarsUlrich

    LarsUlrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    Natürlich meine ich das Gehäuse!
     
  8. Nobbse

    Nobbse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    OK-Also dann bekommst Du halt das Gerät ausgetauscht. 1:1. Wenn Du dann gerne den Classic haben möchtest kannst Du den 5.5 ja in der Bucht verkaufen, als neuwertig und noch in Folie sollten da mal mindestens 140 EUR drin sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - umtauschen
  1. yan.kun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.023
  2. Miss Delicious
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.257
  3. hagbard86
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    750

Diese Seite empfehlen