iPod G4 total abgestürzt!

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Ich habe ein großes Problem.
Mein Ipod G4 ist abgestürzt. Er ist aus, und wenn ich irgendwelche Knöpfe drücke, dann bleibt er dunkel. Es tut sich gar nichts.
Auch nicht, wenn ich ihn an den Strom hänge.
Wisst ihr, was ich machen kann?

Gruß
 
Es gibt eine Tastenkombi zum resetten.
Musst du mal hier nach suchen.
 
Menu-Taste und den Select-Knopf (in der Mitte) 5 bis 10 Sekunden lang halten, dann sollte der 4G neu starten.
 
Das mit dem Resetten weiß ich ja, aber das Problem ist, er reagiert nicht mehr auf Tastendruck. Ich kann so viel drücken wie ich will, es tut sich nix.

Gruß
 
Dumm, dass man den Akku net ausbauen kann.... Häng ihn doch an ein ausgeschateten Rechner der schlecht ausgelegte USB-Ports hat und warte bis der Akku entladen ist... Dann ans Netz hängen und gucken ob was passiert...
 
ich würde sagen das geht auf garantie.

In nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen
 
Du kannst mit dem iPod-Software-Updater den iPod wiederherstellen. Allerdings sind dann alle gespeicherten Daten verloren, und der iPod wird den Ausgangszustand versetzt.
 
Naja ich habe es so verstanden, dass der iPod gar nix mehr macht... Dann kann man ihn doch auch nicht per Updater resetten, oder?
 
hast du die hold taste entriegelt???

wenn nit dann ist eventuell die Batterie komplett leer häng ihn mal ne ganze nacht an den strom
 
mein ipod hatte sich auch einmal aufgehangen als er mir runter fiel. hab den akku leerlaufen lassen bis er sich abgeschalten hat. danach ans netz und er war wieder da.

ich denke das wird hier wohl nicht mehr helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ...

ich glaub jetzt hab ich auch ein Problem ... hab den G4 erst seit ein paar Tagen und wollte mich am WE eigentlich mal damit beschäftigen. Hatte ihn auch schon aufgeladen ...

Seit heute morgen ist aber alles dunkel??? Nicht geht mehr!! ;-(

Kann jemand einem Ipod unerfahrenem User ein paar Tipps geben, was ich versuchen kann??

Besten Dank im vorraus!!

Gruss
Hitman11
 
wow, es gibt G4 iPods? :p sorry

wenn garnix mehr geht ist es wohl nen fall für die garantie. schonmal mit apple telefoniert deshalb?
 
Natürlich habe ich die oben genannten Punkte schon versucht ... leider erfolglos!!!

Ja mit Apple habe ich auch schon telefoniert. Die wussten auch nicht mehr!!!

Gruss
Hitman11
 
Ich will ja nichts schlecht machen oder so, aber ein Freund von mir hat sich vor nem halben Jahr einen iPod mini gekauft. Nach ca. 4 Monaten war das Click Wheel kaputt. Vielleicht ist deins auch irgendwie zu Schrott gegangen, was natürlich ärgerlich wäre! Sowas kanns auch geben. Von daher... einfach mal bei Apple die Garantie einlösen. Habe schon aus Erfahrung einige Leuten den Tipp gegeben und alle haben bisher neue iPods bekommen. Perhaps ein kleiner Trost: Der iPod mini-Freund hatte ihn sich in Amerika gekauft. Also musste er ihn auch wieder nach Amerika schicken, da die Deutschen Apple Service Center ihn nicht reparieren konnten, frag mich aber nicht warum! :confused: Sei froh, dass deiner "deutsch" ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten