iPod G4 mit USB 1 + externe Platte

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
hab mir einen iPod g4 gekauft und hab eine frage. da ich meine music auf einer externen firewirefestplatte habe und powerbook hab, das nur ein firewire anschluss hat und nur usb 1. kann ich den iPod auch an usb1 hängen?
wenn ich eine neue externe festplatte hab, die einen anderen namen hat, aber die gleichen music(mit dem gleichen verzeichniss wie die die alte), wie kann ich in iTunes den pfad am einfachsten ändern ohne alles neu in iTunes zu machen?

gruß!
 
1. USB 1 ist langsamer als USB 2.0 und das wesentlich.
2. Unter iTunes->Einstellungen->Erweitert:Den Speicherort für iTunesMusic angeben.
3. Den iTunesMusic Ordner auf die neue Festplatte kopieren, den Ordner anschliessend per Drag´n´Drop in iTunes einfügen, dabei die Option "Beim Hinzufügen von Musik..in das Verzeichnis kopieren" ausschalten.

Müsste gehen, zumindest habe ich es so gemacht.

minbo
 
Zurück
Oben Unten