iPod G4 mit Laufgeräuschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bjørn, 09.10.2006.

  1. bjørn

    bjørn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Bei meinem iPod, 5.Generation, jetzt 5 Monate alt, hört man die Laufgeräusche der Festplatte. Ist denn das normal?
    Abgesehen davon ist der Kopfhörer auch schon hinüber. Trotz bisher geringem Einsatzes, Knistert der rechte Ohrstöpsel bei etwas Basslastigen Titeln...

    Ich frage mich und auch Euch, ist das normal, oder reicht das bereits aus um das Gerät zu beanstanden?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Bei meinem iPod hört man auch ein leichtes Arbeiten der Festplatte. Ich denke, dass ist normal. Übrigens ist Dein Threadtitel falsch...;)
     
  3. bjørn

    bjørn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    oh, stimmt... G4, G5... es ist ein G5!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mit Laufgeräuschen
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  2. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
  3. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  4. NightmanII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    998
  5. TOMillr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.774

Diese Seite empfehlen