Ipod G3 wer hat ihn noch?!

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Na wer von euch hat noch den "uralten" Ipod G3 in dem weissen gehäuse mit den stylisch beleuchteten Tasten? Überlegt ihr umzusteigen vielleicht auf iphone oder ipod touch? Wenn ja warum wenn nein warum ?:)
Achja ich hab ihn noch, vor nem Monat hat er nen neuen Akku bekommen und tut immernoch seinen Dienst! :cool:


Grüße
 
meiner hat sich (auch nach nem Akkuwechsel) nie wieder rehabilitieren können. Schade eigentlich -hab dieses Ding geliebt :)
Naja, der Touch 16GB vertritt ihn super!
 
Das Ding will ich auch haben :D

*gib gib gib gib* :D

Ich selber habe einen Touch. War um ehrlich zu sein mein erster iPod. Allerdings kam nach 2 Wochen schon die große Ernüchterung was Touch angeht. Aber gut. Gekauft ist gekauft. Hauptsache keinen Knebelvertrag *g*
 
Der G3 ist mir leider gestohlen worden. Den zum Trost am gleichen Tag gekauften G4 40GB habe ich im täglichen Einsatz, und er hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Das neue iPod Zeugs kann mir gestohlen bleiben. Ich brauche eine Festplatte mit großer Kapazität, weil ich nicht mp3 komprimiere - ok, die große Festplatte hat der neue "Classic" im Übermaß, aber die Software kommt an die alte nicht ran, wenn man eben nur Musik hören will. Das Bildchen oder Filmchen gucken, fotografieren, telefonieren und anderes überlasse ich lieber entsprechend hochwertigen Einzelgeräten. Ich hoffe, mein guter iPod hält noch ne Weile.
 
Der G3 ist mir leider gestohlen worden. Den zum Trost am gleichen Tag gekauften G4 40GB habe ich im täglichen Einsatz, und er hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Das neue iPod Zeugs kann mir gestohlen bleiben. Ich brauche eine Festplatte mit großer Kapazität, weil ich nicht mp3 komprimiere - ok, die große Festplatte hat der neue "Classic" im Übermaß, aber die Software kommt an die alte nicht ran, wenn man eben nur Musik hören will. Das Bildchen oder Filmchen gucken, fotografieren, telefonieren und anderes überlasse ich lieber entsprechend hochwertigen Einzelgeräten. Ich hoffe, mein guter iPod hält noch ne Weile.

Das kann ich gut nachvollziehen. Daher verstehe ich auch nicht diesen iPhone-Wahn. :(

Wollte auch erst einen Classic holen, aber bei den paar MP3s die ich habe :(
 
hab auch noch einen.

3G, 20 GB mit Dock und Firewire-Netzteil!

Würde ihn gerne behalten, um ihn im Auto an die USB Schnittstelle zu hängen. Aber leider lädt der nicht über USB.

Also: verkaufen und einen iPod Touch 16GB :D
 
Zurück
Oben Unten