iPod G3 verkraftet neue Shuffel-Funktion nicht

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, habe gerade das neuste update auf meinem iPod gebügelt. Ich wollte auch mal gleich die neue Shuffelfunktion testen. Aber wenn ich mehrere Lieder überspringen möchte, legt der iPod eine kleine Pause ein und reagiert auf keine Eingabe mehr...

Ist der iPod G3 etwa zu schwach auf der Brust?
 
Gleich mal getestet, bei meinem G3 20 GB funktioniert das.
 
Meiner macht auch keine Probleme...
 
Bei mir ist das auch so. iPod 3G 10 GB.
War allerdings schon immer so.

No.
 
das kenn ich auch. hängt bei mir mit der größe der playlist zusammen...
bei ein paar dutzend songs merkt man nichts, shuffelt man die ganze library kommt es beim skippen zu einer kurzen verzögerung
 
Naja, meiner verfällt schon 10-15 Sekunden in Tiefschlaf und die Festplatte ist dabei die ganze Zeit aktiv :/
 
Konnte bei meinem keine Probleme feststellen, bei ca. 550 Liedern in der Playlist, und das ist noch ein iPod 1G 5GB. :D
 
Zurück
Oben Unten