iPod G3 gerettet

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Nachdem ich heute das Problem hatte das mein iPod die Festplatte hat hochdrehen lassen nach dem Einschalten, bin ich zum oertlichen Apple-Store gefahren. Dort wurde er sofort (SOFORT) repariert!!! Ohne irgendwelche Probleme. Da soll doch mal jemand sagen das der Service von Apple schlecht ist. :D
 
"Ort: West Palm Beach,FL USA"

*beneid*
 
BalkonSurfer schrieb:
"Ort: West Palm Beach,FL USA"

*beneid*

beneide ich mal mit...

na ja und da in amiland ist der service ja eh wesentlich großer...

wie war das noch vor ein paar jahren..."servicewüste deutschland"
das hat sich zwar schon stark geändert, aber es scheitert noch allzu oft an der faulheit oder am bürokratentum...es kann nur besser werden.
 
Zurück
Oben Unten