iPod für Windows am Mac?

M

morten

Hallo, ich stehe kurz davor, meine Jonathan Ive Sammlung zu vervollständigen. Ich besitze noch keinen iPod und ich hätte am
Liebsten einen iPod der ersten Generation.

Diese gab es ja nun in einer Windows und in einer Mac Version.

Meine Frage:
Unterscheiden sich diese hardwaretechnisch?
Kann ich einen iPod für Windows am Mac betreiben?

Gespannt wart...
 
soweit ich weiß ist bei der windows-version noch ne cd mit musicmatch jukebox dabei (weil als der ipod rauskam gabs noch kein itunes für windoof).
hardware müsste dieselbe sein. der einzige unterschiede liegt meiner meinung nach im format der festplatte (win fat32, mac version hfs).
die windows version läuft auch am mac, machte zumindest bei meinem alten (2G - 10GB) keine probleme...
 
Zurück
Oben Unten