iPod für Mercedes mit iPod-Adapter: Welches Modell?

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage soll nicht lauten: "Welchen Mercedes soll ich nehmen?", sondern welchen iPod.

    Ich kann ihn ins Handschuhfach packen und dann über das Lenkrad und das Infodisplay im Tacho in den Ordnern wühlen. Zuerst dachte ich, das ginge alles über das Command, aber das geht nun mal leider nicht so schön.

    Videos will ich nicht unbedingt sehen, und wenn ich nicht mehr von den neuesten Geräten booten kann (weil nur noch USB), dann brauche ich nur 30 GB, maximal. Ich hatte nie einen iPod, brauchte auch keinen, nutze den also nur statt CD-Wechsler. Für unterwegs werde ich ihn praktisch nicht nutzen.

    Da ich das ganze auf eine Firma laufen lassen kann, werde ich das Gerät mit Quittung/Rechnung erwerben müssen.

    Zu welchem Gerät ratet ihr mir? Gibt es noch irgendwo "alte" Geräte, z.B. in einem Refurb-Shop?

    Danke für eure Tipps.
     
    MisterMini, 08.08.2006
    #1
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Wie waere es mit einem Mercedes SL 600 AMG Exclusive :D

    Sorry.
     
    ricci007, 10.08.2006
    #2
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    CLS reicht auch.
     
    MisterMini, 10.08.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mercedes iPod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    197
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    871
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. *rael*
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.503
    Monterosa
    15.11.2007
  5. onemark
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.712
    mcintyre
    03.02.2006