iPod für Mercedes mit iPod-Adapter: Welches Modell?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Die Frage soll nicht lauten: "Welchen Mercedes soll ich nehmen?", sondern welchen iPod.

Ich kann ihn ins Handschuhfach packen und dann über das Lenkrad und das Infodisplay im Tacho in den Ordnern wühlen. Zuerst dachte ich, das ginge alles über das Command, aber das geht nun mal leider nicht so schön.

Videos will ich nicht unbedingt sehen, und wenn ich nicht mehr von den neuesten Geräten booten kann (weil nur noch USB), dann brauche ich nur 30 GB, maximal. Ich hatte nie einen iPod, brauchte auch keinen, nutze den also nur statt CD-Wechsler. Für unterwegs werde ich ihn praktisch nicht nutzen.

Da ich das ganze auf eine Firma laufen lassen kann, werde ich das Gerät mit Quittung/Rechnung erwerben müssen.

Zu welchem Gerät ratet ihr mir? Gibt es noch irgendwo "alte" Geräte, z.B. in einem Refurb-Shop?

Danke für eure Tipps.
 
Wie waere es mit einem Mercedes SL 600 AMG Exclusive :D

Sorry.
 
CLS reicht auch.
 
Zurück
Oben Unten