iPod-für Macintosh formatieren

H

Helenekuf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen iPod schon länger und nie gab es Probleme, und so weit ich weiss wurde er auch nie an einen Windows PC angeschlosse. (ich habe ein Powerbook).

Jetzt kam vor ein paar Tagen eine Softwareaktualisierung heraus, die gerne installieren wollte. Aber das geht nur bei iPods die für Macintosh formatiert sind, und zu meiner Überraschung stand da, dass meiner als Format Windos hat, daher kann die Aktualisierung nicht durchgeführt werde...

Ich würde meinen iPod -auch ohne die Aktualisierung- gerne wieder für Mac formatieren...

Bin über jede Hilfe dankbar, ich selber habe noch nicht herausgefunden wie ich das wieder umstellen kann...

Danke schon mal im voraus :)
 
Hi,

der iPod updater sollte eine Option anbieten den iPod zurückzusetzten.
--> dabei gehen ALLE daten auf dem iPod verloren
--> und er sollte neu formatiert werden (sollte so eine Frage in der Art vorher kommen)

Tom
 
Zurück
Oben Unten