iPod-für Macintosh formatieren

  1. Helenekuf

    Helenekuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen iPod schon länger und nie gab es Probleme, und so weit ich weiss wurde er auch nie an einen Windows PC angeschlosse. (ich habe ein Powerbook).

    Jetzt kam vor ein paar Tagen eine Softwareaktualisierung heraus, die gerne installieren wollte. Aber das geht nur bei iPods die für Macintosh formatiert sind, und zu meiner Überraschung stand da, dass meiner als Format Windos hat, daher kann die Aktualisierung nicht durchgeführt werde...

    Ich würde meinen iPod -auch ohne die Aktualisierung- gerne wieder für Mac formatieren...

    Bin über jede Hilfe dankbar, ich selber habe noch nicht herausgefunden wie ich das wieder umstellen kann...

    Danke schon mal im voraus :)
     
    Helenekuf, 21.01.2006
    #1
  2. tomtom42

    tomtom42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    der iPod updater sollte eine Option anbieten den iPod zurückzusetzten.
    --> dabei gehen ALLE daten auf dem iPod verloren
    --> und er sollte neu formatiert werden (sollte so eine Frage in der Art vorher kommen)

    Tom
     
    tomtom42, 21.01.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Macintosh formatieren
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    196
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    870
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
    rcprinz
    10.05.2017
  5. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
    Madcat
    12.04.2017