iPod für Extremsport :)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Harley, 08.03.2006.

  1. Harley

    Harley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Moin!

    Mein Arzt hat mich zu Sport in frischer Luft verurteilt.
    Joggen, walken und mountainbiken...

    Macht der Festplatten-iPod so was mit? Ich werde wohl kein eleganter Läufer werden, der iPod wird wohl einiges einstecken müssen :) .
    Oder ist für so etwas der iPod Nano die bessere Wahl?

    Gruß
    Frank
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    iPod nano hat auch ne festplatte :D
    der shuffle ist wohl die beste wahl, da er keine festplatte sondern einen Flash-Speicher hat, dem stöße und ruckler nichts ausmachen!
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Quatsch, der Nano hat keine Festplatte.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    defintiv der Ipod Nano! Der nano ist bei mir in jeder (sportlichen) Lebenslage dabei!! Der hält einiges aus! Über die Festplatten Ipods kann ich leider nichts sagen, aber man darf halt nicht vergessen, dass es sich um bewegliche Teile handelt..

    Mit dem Nano machst du garantiert nichts falsch!
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    der nano hat einen flash speicher!!
     
  6. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Der nano hat genauso wenig eine Festplatte, wie der Shuffle.
    Beide sind für "Extrem"sport geeignet. Wobei der nano auch noch gut eingepackt werden sollte.

    edit: verdammt, ich muss glaub ich mal zur VHS und nen schnelltippkurs mitmachen :D
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Es kommt ja auch drauf an, wieviel Musik du brauchst. Du willst ihn ja wohl nicht nur fur Sport nutzen, oder?
     
  8. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    hehe also der Mini hat nen 20 min flash speicher.

    bei mir hat der weder bei der Fahrt zur Uni noch beim downhill probleme gemacht.
    der Mini ist bei mir immer dabei und freut sich seines Lebens wenn er wieder zu hase ruhig laden darf, aber beschwert hat der sich noch nie.
     
  9. Snowcorn

    Snowcorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hatte mit meinem 4G 20GB Ipod nie Probs beim Joggen. Solltest in nur irgendwie ein bissl fixieren, also nicht lose in der Tasche. Dann ists kein Prob!
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich denke auch das ein iPod mit HDD keine Probleme macht.
    Wie gesagt: Der Thread-Ersteller sollte mal schreiben, wieviel Musik er so mit sich rumschleppen will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod für Extremsport
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280
  2. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  3. ray-kay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  4. Tisy1985
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.645
  5. harlekin12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.680

Diese Seite empfehlen