iPod für das PDA - Hier ist er!

S

Shaddy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.730
Reaktionspunkte
22
Tag zusammen!

Für all die, die mit WM 5 arbeiten und ab und an ihren iPod vermissen:

pPod.gif


Das Programm nennt sich pPod und ist so auch über Google zu finden. Installiert wird es über ActiveSync (also keine CAB's). Das Programm ist für drei Tage in vollem Umfang nutzbar. Danach muss man die Software kaufen oder sie löschen.

Das Look and Feel dieses Players fand ich so gut getroffen, dass ich hier eben darauf aufmerksam machen wollte. An einen echten iPod kommt dieser Softwareplayer nicht ran, lässt sich aber genauso (mit den Fingern über den Touchscreen) bedienen. Die Menüanordnung ist nahezu identisch mit dem realen Vorbild. Sogar das Backlight lässt sich "einschalten".

Der Player selbst haut mit der Qualität der wiedergegebenen Musik keinen vom Hocker. Da gibt es bessere Freeware. Als Gimmik aber ist es schon ganz brauchbar.

Vielleicht hat ja der ein oder andere User daran seine Freude.

Gruss in den Tag, Shaddy :)
 
Zurück
Oben Unten