iPod für 99€ bei cyberport.de | Wer hat mitgemacht und wer hat gewonnen?

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Hi, da heute ja die iPods ausgelost und morgen die "Gewinner" benachrichtigt werden, wollt ich einfach mal fragen, wer alles mitgemacht hat und schließlich sollen sich hier morgen auch die glücklichen Gewinner melden.

Also ich hab schonmal mitgemacht, aber da ich eh noch nie was gewonnen hab... aber ich glaub fest dran :)
 
hi!
hab auch mitgemacht, aber bei meinem glück wird wohl nichts draus werden.
liebe grüsse
t.h.o.r.
 
Ich nicht, aber...

...meine Freundin hat mitgemacht und ich hab ihr heute gaaanz fest die Daumen gedrückt - wäre zu schön, wenn morgen ne EMail von cyberport käme...

:)

Dylan
 
Ach ja, wenn einer von euch gewinnt und ich nicht, wird derjenige natürlich dementsprechend verhauen und beklaut :)
 
obwohl ich schon das grosse modell zuhaus habe musste ich doch nochmal mitmachen. man kann nie genug ipod haben :D
 
Hab auch mitgemacht...aber bei gerade mal 55 Gewinnern...:(
 
wenn ich 'nen neuen bekomme, dann kann ich den 'Alten' verkaufen...:D
 
Hi,

also mitgemacht hab ich auch....und es wäre tatsächlich zuu schön!!!
Bitte Bescheid geben wann benachrichtigt wurde....

Ansonsten halt: sparen sparen sparen.

;)
 
Original geschrieben von Onophrio
[...]
Ansonsten halt: sparen sparen sparen.

;)
 

Gespart wird hier nur auf das (noch nicht erhältliche) neue Powerbook. ;)
Alles andere ist bei mir gerade zweitrangig.
 
ich habe auch mitgemacht.................ich will auch so ein iPod haben!!!!!!!
 
auch sein Glück versucht hat naja mal schaun ob jemand von uns einen Treffer gelandet hat:)

mfg MacCracker
 
Ich auch, ich auch!

Ich habe auch mitgemacht. Wo man sowieso schon Kunde ist, kann man denen ja nicht mehr von sich erzählen, als sie ohnehin schon wissen...

Wäre schon ein Traum, wenn ICH morgen als Gewinner benachrichtigt würde.
 
hab da gleich am anfang der aktion mitgemacht. werde bei meinem glück aber bestimmt nicht gewinnen.
 
Habe auch mitgemacht.... Der Countdown läuft..... ob sie Nachts auslosen!? Eigentlich sind es ja nur noch 1 1/2 Stunden ;-)
Mal sehen wer das rennen macht!?
Ich würde sagen MacUser-Mitglieder werden bevorzugt... wir kriegen alle einen!!! :)
 
So, ich wünsche Euch allen mal viel Erfolg.

Denn wenn einer von uns gewinnt, bleibt der iPod ja in der Familie. :cool:
 
Fast alle....

Original geschrieben von MacNatas
Ich würde sagen MacUser-Mitglieder werden bevorzugt... wir kriegen alle einen!!! :)

Oder jeder 100ste... ;)
 

Anhänge

  • mitglieder.jpg
    mitglieder.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 196
Wenn jeder 100ste mitgemacht hat passt es doch wieder ;-)
 
Ich hab cyberport noch im März 1500€ gegeben, ich finde ich sollte bevorzugt behandelt werden :)
 
Zurück
Oben Unten