iPod für 99€ bei cyberport.de | Wer hat mitgemacht und wer hat gewonnen?

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.896
Hi, da heute ja die iPods ausgelost und morgen die "Gewinner" benachrichtigt werden, wollt ich einfach mal fragen, wer alles mitgemacht hat und schließlich sollen sich hier morgen auch die glücklichen Gewinner melden.

Also ich hab schonmal mitgemacht, aber da ich eh noch nie was gewonnen hab... aber ich glaub fest dran :)
 

diewelle

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
59
hi!
hab auch mitgemacht, aber bei meinem glück wird wohl nichts draus werden.
liebe grüsse
t.h.o.r.
 

dylan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Ich nicht, aber...

...meine Freundin hat mitgemacht und ich hab ihr heute gaaanz fest die Daumen gedrückt - wäre zu schön, wenn morgen ne EMail von cyberport käme...

:)

Dylan
 

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.896
Ach ja, wenn einer von euch gewinnt und ich nicht, wird derjenige natürlich dementsprechend verhauen und beklaut :)
 

lemonstre

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
2.405
obwohl ich schon das grosse modell zuhaus habe musste ich doch nochmal mitmachen. man kann nie genug ipod haben :D
 

whooshki

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
315
Hab auch mitgemacht...aber bei gerade mal 55 Gewinnern...:(
 

Kheldour

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.171
wenn ich 'nen neuen bekomme, dann kann ich den 'Alten' verkaufen...:D
 

Onophrio

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
387
Hi,

also mitgemacht hab ich auch....und es wäre tatsächlich zuu schön!!!
Bitte Bescheid geben wann benachrichtigt wurde....

Ansonsten halt: sparen sparen sparen.

;)
 

whooshki

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
315
Original geschrieben von Onophrio
[...]
Ansonsten halt: sparen sparen sparen.

;)
 

Gespart wird hier nur auf das (noch nicht erhältliche) neue Powerbook. ;)
Alles andere ist bei mir gerade zweitrangig.
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
ich habe auch mitgemacht.................ich will auch so ein iPod haben!!!!!!!
 

MacCracker

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
42
auch sein Glück versucht hat naja mal schaun ob jemand von uns einen Treffer gelandet hat:)

mfg MacCracker
 

Heidegeist

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
890
Ich auch, ich auch!

Ich habe auch mitgemacht. Wo man sowieso schon Kunde ist, kann man denen ja nicht mehr von sich erzählen, als sie ohnehin schon wissen...

Wäre schon ein Traum, wenn ICH morgen als Gewinner benachrichtigt würde.
 

Angel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
hab da gleich am anfang der aktion mitgemacht. werde bei meinem glück aber bestimmt nicht gewinnen.
 

MacNatas

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Habe auch mitgemacht.... Der Countdown läuft..... ob sie Nachts auslosen!? Eigentlich sind es ja nur noch 1 1/2 Stunden ;-)
Mal sehen wer das rennen macht!?
Ich würde sagen MacUser-Mitglieder werden bevorzugt... wir kriegen alle einen!!! :)
 

whooshki

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
315
So, ich wünsche Euch allen mal viel Erfolg.

Denn wenn einer von uns gewinnt, bleibt der iPod ja in der Familie. :cool:
 

MacNatas

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Wenn jeder 100ste mitgemacht hat passt es doch wieder ;-)
 

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.896
Ich hab cyberport noch im März 1500€ gegeben, ich finde ich sollte bevorzugt behandelt werden :)