iPod für 99€ bei cyberport.de | Wer hat mitgemacht und wer hat gewonnen?

Original geschrieben von jcl
Ich hab cyberport noch im März 1500€ gegeben, ich finde ich sollte bevorzugt behandelt werden :)
 

demnach müsste ich alle 55 iPods bekommen..naja..oder wenigstens 20 oder so ;)

Ich lasse bei cyberprort so viel geld.. *g* naja..aber nicht für mich, aber wenn ich leuten Netzwerke einrichte, nen neuen Mac andrehe, usw. kaufe ich immer für die da ein...da kommt SEHR viel zusammen.. *g*

Gruß

MacTuX
 
Ich würde sagen, daß per se alle Forums-Mods mit je einem ausgestattet werden, der Rest wird an die User verteilt... :D

*duckundwech*
Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Ich würde sagen, daß per se alle Forums-Mods mit je einem ausgestattet werden, der Rest wird an die User verteilt... :D

*duckundwech*
Jörg
 

Das riecht irgendwie nach Revolution vom Proletariat :)
 
Original geschrieben von Jörg
Ich würde sagen, daß per se alle Forums-Mods mit je einem ausgestattet werden, der Rest wird an die User verteilt... :D

*duckundwech*
Jörg
 

Das riecht irgendwie nach Revolution vom Proletariat :)
 
Was ?!
Ihr hab alle mitgemacht?!
Da sinken meine eh schon minimalen Chancen ja noch mehr! motz
Naja, aber lieber einer von der "Kommune", als sonst wer.:cool:
Stellt Euch doch mal vor, so ein Pöddlein fällt einem PCFreak in die Hände... :eek:

Habe die Ehre,
Hackmac.
 
also bei 25.000 Interessenten werde ich ganz bestimmt eines bekommen:mad:
 
ja bei so wenig teilnehmern ist doch klar, das ich auch einen abbekomme..:p
mal sehen ob das glück uns hold ist...iich geb bescheid, wenn es so ist...

fogrider
 
meiner einer hofft auch auf sein glück. :D

ihr wisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt.

so on letsdoit
 
Ich habe auch mitgemacht. :)

Aber bei so vielen Teilnehmern sehe ich meine Chancen mehr als nur schwinden... :(

Nun bei so vielen MacUsern als Teilnehmer sollte doch der eine oder andere iPod in der Familie bleiben... :cool:
 
Bei cyberport.de steht daß die Auslosung auf die kommenden 5 Tage verteilt wird. Jeden abend ab 18 Uhr kann man die Gewinner auf der Seite nachlesen.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Bei cyberport.de steht daß die Auslosung auf die kommenden 5 Tage verteilt wird. Jeden abend ab 18 Uhr kann man die Gewinner auf der Seite nachlesen.
 

Nicht dumm, damit man sich auch schön oft auf deren Seite klickt....
 
Kollektives Daumendrücken!

Wer wird wohl zu den glücklichen Cyberport-Siegern gehören?
Ich habe mitgemacht und male uns da noch richtig gute Chancen aus!
Habt ihr mal nachgezählt wie viele Leute hier gerade in diesem Thema gepostet haben??? ...nicht mal 20!!! Dabei werden doch 55 verlost!

Wenn das so bleibt, bekommt jeder von uns ZWEI!!! *LOL*

Nee...war nur SPASS!!!
Wünsche uns allen VIEL GLÜCK!

ThePaul
 
Jeden abend nur 11 Leute? Arg, das is Nervenkrieg!!
 
Re: Kollektives Daumendrücken!

Original geschrieben von ThePaul
Wer wird wohl zu den glücklichen Cyberport-Siegern gehören?
Ich habe mitgemacht und male uns da noch richtig gute Chancen aus!
Habt ihr mal nachgezählt wie viele Leute hier gerade in diesem Thema gepostet haben??? ...nicht mal 20!!! Dabei werden doch 55 verlost!

Wenn das so bleibt, bekommt jeder von uns ZWEI!!! *LOL*

Nee...war nur SPASS!!!
Wünsche uns allen VIEL GLÜCK!

ThePaul
 

Naja, nachdem sich laut cyberport.de etwa 25000 Leute an diesem Gewinnspiel beteiligt haben, stehen die Chancen doch richtig gut. ;)
 
Hi, auch ich hab mich an diesem nervenaufreibenden Gewinnspiel beteiligt. Wieso überhaupt Gewinnspiel? Man muss ja doch immerhin einen Einsatz von 99 Eu leisten.
Ich zittere die nächsten 5 Tage mit euch - meine Leidensgenossen!
 
noch einer!

Hola ihr!

Und noch einer unter 25.000 :D
Also, ich drück 54 von euch die Daumen, wenn ihr es dann für mich macht ;)
 
oh mann, und ich hatte am anfang wirklich gute chancean ausgerechnet, naja, bei meinem glück... Habe extra geswicht damit ich auch einen haben darf :) Wollen ja nicht wirklich, dass einer der gewinner seinen schatz an einen PC anschließt, bah pfui :D

Euch allen viel glück!

mfg tzippy
 
Cyberport machts spannend ....

hab ich gerade per Mail bekommen:

iPod-Aktion - Verlosung startet in Kürze

Sehr geehrte/ r xyz ,

endlich ist es soweit - in den nächsten 5 Tagen werden wir jeweils 11 Gewinner eines iPod-Bundles für 99,- Euro ziehen und auf unserer Homepage bekanntgeben.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr reges Interesse an diesem einmaligen Angebot bedanken und drücken Ihnen die Daumen, dass Sie sich in den nächsten Tagen zu den glücklichen Gewinnern eines von 55 exklusiven iPod-Bundles zählen können. Um das Auslosverfahren für jeden Teilnehmer transparent durchführen zu können, haben wir allen von uns zur Verlosungsaktion zugelassenen Registrierungen (*) eine eindeutige sechstellige Losnummer zugeordnet, die wir Ihnen mit dieser eMail mitteilen. Aus diesen Registrierungen werden wir vom 02.07.03 bis zum 06.07.03 jeden Tag jeweils elf Gewinner auslosen. Die elf Gewinner veröffentlichen wir dann täglich ab 18.00 Uhr auf unserer Homepage unter www.cyberport.de. Jeder Gewinner wird mit der persönlichen Losnummer, dem Vornamen, dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens sowie mit seinem Wohnort veröffentlicht. Ihre persönliche Losnummer lautet: ******


(*) Nicht zur Verlosung zugelassen wurden unvollständige sowie Mehrfach-Registrierungen.
 
ich hab mitgemacht, hoffentlich gewinne ich ihn
 
Und?

Na UND ... UND .... UND ?????


Mann, ist das spannend!
 
Zurück
Oben Unten