ipod füllen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 93noddy, 16.06.2004.

  1. 93noddy

    93noddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    Hallo,

    die Platte meines ibooks ist voll,auf dem ipod sind allerdings noch 6 gig frei. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich diese 6gig am sinnvollsten mit music fülle? Wenn ich einen teil der itunes-bib auf den ipod auslager, dann kopiert er es das beim synchronisieren noch einmal auf den ipod, oder? D.h. ich könnte nur 3 gig nutzen...Danke im Voraus...

    Gruß
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Manuell abgleichen. Ich hab 22 GB auf meinem iPod und auf der Platte hab ich alles gelöscht.
     
  3. 93noddy

    93noddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    danke, auf die idee bin ich auch schon gekommen..geht wohl leider nicht anders...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen