Benutzerdefinierte Suche

iPod friert ein

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gestern 2 mal passiert:

    ich habe meinen iPod (photo 60 gb, aus den staaten) grundsätzlich auf shuffle stehen. nach dem weiterklicken zum nächsten song ist alles eingefroren, eines mal nach ein paar sec neuer song (normaler kopfhörer betrieb), das andere mal sofort beim betrieb übers autoradio mit so ner adapter kassette.

    danach konnte ich mich auf den kopf stellen, da ging gar nix mehr. halt total abgeschmiert. erst nach stunden, am strom, reagiert der dann wieder.

    was geht denn da? und kann ich irgendwas dagegen tun? der iPod ist noch sehr neu, sollte ich da irgendwas reklamieren? hmm und wenn der ja aus den USA kommt, muss der dann auch dahin zurück oder? ;) danke!
     
    RikeRocks, 23.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod friert ein
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. maulwurf25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.031
    maulwurf25
    10.09.2008
  3. wusa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
    DrSteino
    17.01.2008
  4. Stressfaktor

    iPod Photo "friert ein"

    Stressfaktor, 20.07.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    622
    Stressfaktor
    22.07.2007
  5. bumbazz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
    bumbazz
    04.04.2006