Ipod Frage

Ninana

Ninana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Tach erstmal,

also, ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen Ipod zu kaufen und meine gesamte Musik drauf zu tun. Da alle meine CD´s so ca. 10 GB ausmachen, möchte ich sie nur zum übertragen auf den Ipod, auf mein Ibook ziehen und sie danach wieder von der Festplatte löschen.
Wie verhält es sich dann, wenn ich neue Musik erworben habe und ihn erneut synchronisieren muss. Kann ich nur das neue Album draufziehen, ohne das der ipod gleich komplett Itunes neu mit übernimmt?
Ich habe ebend schon in den Foren gesucht, aber keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Sorry, ich merke grad das ich leichte ausdrucks Probleme habe und etwas wirr schreibe, ich hoffe man versteht trotzdem meine Frage und man möge mir nach einer Woche Nachtdienst, meinen verwirrten Kopf verzeihen.
sleep
Danke schon mal im vorraus!
 
Hej.

Du kannst Dir einstellen, ob er Deine gesamte Musik aus iTunes auf den
iPod kopiert oder nur bestimmte Playlists. Manuell geht natürlich auch.
Wenn Du dann ein neues Album hinzufügst, wird nicht der gesamte
iPod, sondern nur das neue Album synchronisiert.

Gruss, Frank.
 
Danke für Deine schnelle Antwort !:D
 
aber bloss nicht den iPod in die Hintertasche von deiner Hose stecken und dann hinsetzen!

:D :D :D
 
Erfahrung

Original geschrieben von Pretzel
aber bloss nicht den iPod in die Hintertasche von deiner Hose stecken und dann hinsetzen!

:D :D :D
 


Sprichst du aus Erfahrung? Erzähl mal ... :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten