Ipod Frage

  1. Ninana

    Ninana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Tach erstmal,

    also, ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen Ipod zu kaufen und meine gesamte Musik drauf zu tun. Da alle meine CD´s so ca. 10 GB ausmachen, möchte ich sie nur zum übertragen auf den Ipod, auf mein Ibook ziehen und sie danach wieder von der Festplatte löschen.
    Wie verhält es sich dann, wenn ich neue Musik erworben habe und ihn erneut synchronisieren muss. Kann ich nur das neue Album draufziehen, ohne das der ipod gleich komplett Itunes neu mit übernimmt?
    Ich habe ebend schon in den Foren gesucht, aber keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

    Sorry, ich merke grad das ich leichte ausdrucks Probleme habe und etwas wirr schreibe, ich hoffe man versteht trotzdem meine Frage und man möge mir nach einer Woche Nachtdienst, meinen verwirrten Kopf verzeihen.
    sleep
    Danke schon mal im vorraus!
     
    Ninana, 05.04.2004
  2. HAL

    HAL

    Hej.

    Du kannst Dir einstellen, ob er Deine gesamte Musik aus iTunes auf den
    iPod kopiert oder nur bestimmte Playlists. Manuell geht natürlich auch.
    Wenn Du dann ein neues Album hinzufügst, wird nicht der gesamte
    iPod, sondern nur das neue Album synchronisiert.

    Gruss, Frank.
     
  3. Ninana

    Ninana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine schnelle Antwort !:D
     
    Ninana, 05.04.2004
  4. Pretzel

    PretzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    aber bloss nicht den iPod in die Hintertasche von deiner Hose stecken und dann hinsetzen!

    :D :D :D
     
    Pretzel, 05.04.2004
  5. Lynhirr

    Lynhirr

    Erfahrung

     


    Sprichst du aus Erfahrung? Erzähl mal ... :D

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 05.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Frage
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.380
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    764
  3. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
    Scheibenwelt
    25.06.2009
  4. imacmini03
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569