Ipod Fotos Videokonvertierung

P

primergy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

Ich will Videos für den IPOD konvertieren. Ich habe ihn noch nicht gekauft, wollte es aber vorab testen.
Ich habe Quicktime Pro 7 für PC. Leider spielt es meine AVI Dateien nicht ab. Ich kann Sie öffnen, aber es kommt kein Bild. Ich exportiere Gerade in das IPOD Format. Das dauert ewig und meine CPU ist glaub ich nicht erbaut darüber. Ich war essen, hab den macuser acc eingerichtet und nun ist er für ein 43 min video gerade mal bei 10%. Ich hab nen amd xp 2000+. Ich weiß noch nicht mal ob am Ende ein Video rauskommt.

Ich will dass das schneller geht. Evtl. mit einem anderen Tool.

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße

primergy
 
Hallo,

ich verwende ImToo iPod movie Converter.
Das geht flott und funktioniert dann auch.
Hab allerdings auch einen X2 4800+ :D
 
kannst ja auch den big mac cluster nehmen, das geht dann noch schneller...

X2 4800+ ...

zuviel geld wa...
du scheinst keine freundin zu haben. :)

Viele Grüße
 
Man gönnt sich ja sonst nichts...
Freundin hab ich.
Sind sogar schon fast 4 Jahre zusammen ;)
 
Zurück
Oben Unten