iPod formatieren.

B

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe hier einen iPod, den ich verkafen will.
Der dem ich ihn verkaufe hat aber Windows aber zur zeit ist er auf OS X formatiert.

Was muss er machen, wenn er den iPod erhalten hat ??
 
Die iPod Updatesoftware von Apple starten und dann dort den iPod formartieren auf Windowsformat.
 
gibts da ein link ??
 
okay...
kann er auch itunes installieren und dan den aipod einstecken ?
 
Ich überlege meinen iPod für Windows zu formatieren (bin aber Mac User), da ich hoffe, den iPod so für den Datenaustausch mit PCs nutzen zu können.

Hat jemand Erfahrungen damit? Leidet die Funktionalität darunter in irgendeiner Weise?
 
Hat sich erledigt, habe gerade andere Threads zum Thema gefunden ...
 
Zurück
Oben Unten