IPOD formatieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iPOD-Fan, 24.12.2005.

  1. iPOD-Fan

    iPOD-Fan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich lade gerade zum ersten mal meinen IPOD.
    Was soll ich tun:
    Benutze Windoes XP und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dort auf das Wechsellaufwerk für den IPOD kommt die Meldung
    Gerät muss nunächst formatiert werden.
    Soll ich auf Ja klicken?

    Vielen Dank
     
  2. WIN? K.A., aber wenn Du aufgefordert wirst, dies zu tun, dann wird es schon richtig sein. Schaden kann es nicht.
     
  3. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    97
    starte mal iTunes und mach dann da weiter ;)
     
  4. Zoë

    Zoë Banned

    MacUser seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zwar kein Win, aber soweit ich weiß, ist es nötig zunächst den iPod Updater zu starten um den iPod zu konfigurieren. Dürfte auf der CD in der iPop-Verpackung sein.
     
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    normalerweise ist die abfolge unter win ja auch die installation der beigelegten cd in dessen abfolge der updater automatisiert installiert und der ipod mit einem filesystem belegt wird.

    installiert man die cd nicht erkennt win einen wechseldatenträger der kein filesystem hält und fordert zur formatierung auf.

    wenn man glück hat wird nur die zweite partition formatiert und die erste mit dem mac os wird verschont, der ipod wird dann unter itunes erkannt.

    wenn man pech hat generiert win eine neue schöne partition und itunes findet keinen ipod mehr, denn der hat sich in einen usb- stick mit display verwandelt.

    abhilfe ist dann das starten des updaters und das nochmalige überbügeln des ipod.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD formatieren
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  2. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    704
  3. chaosork
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
  4. Großglockner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.984
  5. TomTom1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    509

Diese Seite empfehlen