iPod Firmware Update 1.2.1

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
für den iPod wurde mir heute über iTunes o.g. Software angeboten. Ausser "Fehlerbereinigungen" wurde nichts erwähnt... Habt ihr weiterführende Infos?

-Olli
 
"Fehlerbereinigungen" ist doch gut, was sollen wir dir jetzt sagen? Welche neuen Funktionen es gibt?...KEINE!
 
marc2704 schrieb:
"Fehlerbereinigungen" ist doch gut, was sollen wir dir jetzt sagen? Welche neuen Funktionen es gibt?...KEINE!

Jap das ist schön. Würd mich eben interessieren ob jemand weiß was behoben wurde, mmh?

-Olli
 
mhh, sorry, bei mir steht da: new iPod Software 1.2.1 for iPod with color display

ach, was weiss ich :D
 
könnten ma n bissl an performance zulegen was den iPod betrifft. das menue is naemlich manchmal echt laaahm...
 
tzippy schrieb:
könnten ma n bissl an performance zulegen was den iPod betrifft. das menue is naemlich manchmal echt laaahm...
Das liegt daran, das auf die HDD zugegriffen werden muss.
 
tzippy schrieb:
könnten ma n bissl an performance zulegen was den iPod betrifft. das menue is naemlich manchmal echt laaahm...
Das ist mir auch schon aufgefallen! Und zwar genau dann, wenn man gerade ein Musikstück abspielt. Das Verhalten kam mit dem letzten Firmware-Update! Wurde das jetzt behoben? Werde das gleich mal testen und hier dann berichten.

P.S. Die Geschwindigkeit ist leider unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Funktion das "Cover am iPod einblenden" aktiviert hat, ist die Geschwindigkeit, wenn man zwischen verschiedenen Alben oder Tracks wechselt generell sehr schlecht. Deswegen hab ich sie auch deaktiviert.
 
Das Clickwheel ist präziser geworden, finde ich (5G)

mfg
simon
 
Ist das Update nur für den "neuen" iPod Video? Bei mir wird es nämlich nicht angezeigt.

Gruß,

dejes
 
dejes schrieb:
Ist das Update nur für den "neuen" iPod Video? Bei mir wird es nämlich nicht angezeigt.

Gruß,

dejes


Hallo

Bei Ipodfun.de steht zu diesem Problem folgendes.

"Auf jeden Fall steht mit Version 1.2.1 eine neue Firmware für die iPods der 5. Generation zum Download bereit. Sollte iTunes diese nicht automatisch installieren, klappt auch der Weg über das Menu: ? >> Nach Aktualisierungen Suchen."
 
shorty1985 schrieb:
Hallo

Bei Ipodfun.de steht zu diesem Problem folgendes.

"Auf jeden Fall steht mit Version 1.2.1 eine neue Firmware für die iPods der 5. Generation zum Download bereit. Sollte iTunes diese nicht automatisch installieren, klappt auch der Weg über das Menu: ? >> Nach Aktualisierungen Suchen."

Danke! So hat's geklappt.

Gruß,

dejes
 
Normalerweise sollte es auch über iTunes für den iPod G5 ganz normal möglich sein, die neue Software zu installiern (hab auch nicht den neuen iPod G5 2. Ausgabe). Man muss den iPod einfach anschließen, dann wird das update angezeigt.
 
werde auch mal testen...

hoffe auf geschwindigkeist update und hatte ein stotterndes mp3, welches aber nur manchmal stotterte... mal sehen wat küt

edit: also die cover werden schneller angzeigt (im vollbild)
das lied stottert bisher nicht:)
das hin und herspringen zwischen songs eines albums geschieht viel flüssiger...


kann das jemand bestätigen??

mit den alarmen hatte ich immer probleme (feuern nur einmal) das müsste ich mal unterscuchen, habe aber keine lust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü ist viel flüssiger.
Laut iLounge.com-Forum berichten auch viele von einem verbesserten Klang.
 
Also ein verbesserter Klang wäre mir wirklich nicht aufgefallen klingt gut wie immer, nur kommt es mir vor, als wäre die Maximallautstärke noch ein wenig runtergesetzt worden (aber das bilde ich mir sicher nur ein).

Und das mit dem flüssigeren Menü stimmt, ist sehr angenehm.
 
Ich bilde mir auch ein dass der Klang leicht verbessert wurde, klingt etwas transparenter. Menü ist deutlich schneller.

mfg
simon
 
kein witz:

habe auch kurz gegrübelt ob er nun besser klingt: hatte es aber dann aber abgetan, da doch die hardware den sound macht. aber scheinbar hat die software doch ein wörtchen mitzureden...
 
Zurück
Oben Unten