ipod firmware 2.ist da!

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
844
ipod firmware 2.01 ist da!

hier zu finden:

http://www.apple.com/ipod/

werde testen und berichten :)

hört sich aber schonmal ganz brauchbar an:

"What’s New in iPod Software Update 2.0.1
-Better support for Asian languages
-Enhanced On-The-Go playlist functionality
-Improved playback performance
-Improved handling of mp3 VBR songs
-Fixed artist sorting
-Improved backlight
-Improved alarm clock
-Fixed left/right channel swapping

New in Windows Update
-USB 2.0 synchronization
-Support for Audible.com
-Support for multiple iPods on one computer
-Shorter connection times
-Better overall performance"

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet:
*ratter*

No.
 
Allerdings nur für den neuen iPod mit Dockingstation!

Alle anderen bleiben auf v.1.3
 
Re: ipod firmware 2.01 ist da!

Original geschrieben von lemonstre
werde testen und berichten :)
 

Na, da bin ich ja mal gespannt ;)
 
was soll ich sagen. 2.01 scheint die firmware zu sein mit der apple den ipod hätte ausliefern sollen. alle bekannten fehler sind behoben. kein klicken, keine abgeschnittenen songs mehr die mit vbr encodiert wurden und schnellerer connect.

auch die zwei bugs die zum entladen des akkus führen (ipod in dock ohne spannung und ipod aus mit eingeschalteter hold taste) scheinen behoben. da teste ich aber noch.

geht doch, apple! warum nicht gleich so?

gruss
a
 
da bin ich ja mal gespannt und hab gleich nen grund mich auf zu hause zu freuen wo mein ibook zum downloaden steht...
hatten die songabbrueche nur mit VBR zu tun oder gab bzw gibt es noch andere gruende?!
 
Original geschrieben von odd.sean

hatten die songabbrueche nur mit VBR zu tun oder gab bzw gibt es noch andere gruende?!
 

sovielich weiss und festgestellt habe kam es bei vbr encodierten mp3 dateien öfters zum abschneiden der letzten sekunde(n) beim wechsel zum nächsten song.

mit der 2.01 scheint dieser fehler behoben. zumindest konnte ich ihn bisher nicht mehr beobachten. bei aac dateien oder mp3 mit cbr trat dieser fehler nicht auf.

gruss
lemonstre
 
kann man die 2.01 auch auf den alten iPod aufspielen? ich will diese features auch!!!!!!!! hat es schon jemand versucht?
 
nicht für den alten iPOD!!!!
Naja...meiner läuft auch so sehr gut ;)
 
Zurück
Oben Unten