1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod firmware 2.ist da!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von lemonstre, 19.06.2003.

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    ipod firmware 2.01 ist da!

    hier zu finden:

    http://www.apple.com/ipod/

    werde testen und berichten :)

    hört sich aber schonmal ganz brauchbar an:

    "What’s New in iPod Software Update 2.0.1
    -Better support for Asian languages
    -Enhanced On-The-Go playlist functionality
    -Improved playback performance
    -Improved handling of mp3 VBR songs
    -Fixed artist sorting
    -Improved backlight
    -Improved alarm clock
    -Fixed left/right channel swapping

    New in Windows Update
    -USB 2.0 synchronization
    -Support for Audible.com
    -Support for multiple iPods on one computer
    -Shorter connection times
    -Better overall performance"

    gruss
    lemonstre
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    *ratter*

    No.
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Allerdings nur für den neuen iPod mit Dockingstation!

    Alle anderen bleiben auf v.1.3
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Re: ipod firmware 2.01 ist da!

     

    Na, da bin ich ja mal gespannt ;)
     
  5. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    was soll ich sagen. 2.01 scheint die firmware zu sein mit der apple den ipod hätte ausliefern sollen. alle bekannten fehler sind behoben. kein klicken, keine abgeschnittenen songs mehr die mit vbr encodiert wurden und schnellerer connect.

    auch die zwei bugs die zum entladen des akkus führen (ipod in dock ohne spannung und ipod aus mit eingeschalteter hold taste) scheinen behoben. da teste ich aber noch.

    geht doch, apple! warum nicht gleich so?

    gruss
    a
     
  6. odd.sean

    odd.sean MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich ja mal gespannt und hab gleich nen grund mich auf zu hause zu freuen wo mein ibook zum downloaden steht...
    hatten die songabbrueche nur mit VBR zu tun oder gab bzw gibt es noch andere gruende?!
     
  7. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    sovielich weiss und festgestellt habe kam es bei vbr encodierten mp3 dateien öfters zum abschneiden der letzten sekunde(n) beim wechsel zum nächsten song.

    mit der 2.01 scheint dieser fehler behoben. zumindest konnte ich ihn bisher nicht mehr beobachten. bei aac dateien oder mp3 mit cbr trat dieser fehler nicht auf.

    gruss
    lemonstre
     
  8. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    kann man die 2.01 auch auf den alten iPod aufspielen? ich will diese features auch!!!!!!!! hat es schon jemand versucht?
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    nicht für den alten iPOD!!!!
    Naja...meiner läuft auch so sehr gut ;)
     
Die Seite wird geladen...