iPod Festplatten upgrade ?

  1. sofa

    sofa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man in einen iPod 1G 5G einfach eine 20 oder 40GB Platte einsetzen? Oder verhindert die Firmware das ?

    Gruss
    Sofa
     
    sofa, 18.01.2005
  2. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    ich glaub nicht, dass ein so gut durchdachter Konzern, wie Apple das in irgendeiner Weise zulässt...aber angeblich konnte man das Gehäuse ja auch nicht selbst öffnen :D..Nur wo kriegt man diese iPod Festplatten, ohne einen größeren zu kaufen...und dannn kan ich ihn ja auch benutzen...außerdem passt so ne platte doch garnicht in ein fremdes Gehäuse, da unterschiedlich groß
     
    Macverehrer, 18.01.2005
  3. HAL

    HAL

    kann man, aber sie wird nicht erkannt. siehe:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=67231
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Festplatten upgrade
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. jpv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.857
    AgentMax
    22.01.2009
  4. sst
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.271
    mactomato
    19.12.2006
  5. glatze
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509