Ipod Festplatten Tausch:

minkepatt

minkepatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo,
dies ist ein thread für all diese leute die dran Leiden das bei ihrem Ipod die Festplatte hinüber ist. Auch ich gehörte bis vor kurzem noch zu euch.
Doch ich fand einen ausweg:
http://www.notpopular.com/blog/comments.php?blogID=63 (wird zwar nur gezeigt wie es bei einem Ipod 4. Generation geht, doch ich glaube dies funktioniert bei allen Ipods ähnlich.)
ein andere Festplatte war schnell gefunden und auch das einbauen ging flott und nun freu ich mich an einem geflickten Ipod.
 
Ach… ich dachte auch alle Hoffnung sei verloren, da er klackerte und sich par tout nicht connecten wollte.

ABER nach dem lesen der Anleitung habe ich mir erst einmal 2 Kratzer an die Seite geschaufelt, nur kleine. Diese Kratzer bewogen mich auch noch die Rest der Comments zu lesen.

Unten angekommen packte ich meinen iPod, langte ihm rechts und links eine und gab' ihm auch ein Pfund mit der flachen Hand auf den Rücken. Tataaaa.

Er connectet und klackert nicht mehr. Ganz schön robust. Mal sehen wie lange es hält. Nach dem vielen Kommentaren bin ich jedoch zuversichtlich.
 
wo gibts denn die billigsten ersatzplatten brauch ne 10er (für nen 3g) und ne 20er (4g) war schon bei ebay
danke
gruß bernhard
 
Zurück
Oben Unten