iPod Festplatte

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Die Festplatte in meinem 15 GB iPod hat leider ihren Geist aufgegeben. Hat jemand Ahnung was da für eine Platte reinkommt? Normale 1,8 Zoll PCMCIA? Sind die bei allen iPods identisch (natürlich nicht die Kapazität)? Passt da auch eine Platte vom der ersten Genaration iPod rein?
Normale 1,8 Zoll Platten sind ja sauteuer, hat jemand eine Idee wo es die günstiger geben könnte? Oder hat jemand noch einen defekten iPod rumliegen bei dem die Platte noch o.k ist und den er günstig abgibt?
Danke
 
monitor

kann dir bei deiner frage leider nicht weiterhelfen.

hätte aber intresse an deinem ipod monitor;)

da bei mir der monitor einen sprung hat. tja.
 
15 GB iPod? Hast Du da nicht noch Garantie drauf?
 
Ja, eigentlich schon. Mir ist das Ding aber runtergefallen (wir saßen im Baumhaus von meinem Sohn, ca. 3m), der iPod selbst hat nicht viel abbekommen, aber die Festplatte hat es anscheinend erwischt.
 
Versuchen kannst Du es doch aber, evtl. erhälst Du Garantie.
 
hmm ich habe auch so ein ähnliches problem gehabt... habe einfach der hotline angerufen und gesagt, dass die platte nicht mehr richtig funktioniert. Dann habe ich ihn eingeschickt und zwei wochen später hatte ich einen nigel nagel neuen iPod bei mir zu hause..

also versuchs auf garantie


greets balu
 
Würde ich auch auf jeden Fall machen - erst über Apple auf Garantie versuchen!

So eine Platte ist schweineteuer...
 
Ja, werde das erst einmal über Apple probieren. Ich bin aber noch etwas skeptisch was die zu den Dellen sagen. Wie sah den dein ipod aus, Balufreak?
Vielen Dank für den Tip, halte euch auf dem Laufenden was daraus geworden ist.
 
Ja, es hat funktioniert. Letzten Dienstag meinen defekten iPod losgeschickt, heute einen "Nigelnagelneuen" erhalten. Der Apple Service ist echt Klasse. Vielen Dank das ihr mich ermutigt habt es über die Garatie zu versuchen.
 
Zurück
Oben Unten