ipod festplatte im po!

M

manicat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi!

vielleicht (hoffentlich) könnt ihr mir helfen.
ich hab nen ipod 20Gb 3.gen.
seit zwei wochen spinnt der aber nur noch rum.ich kann ihn nicht mehr an meinen laptop (über firewire, itunes) anschliessen. er wird nicht erkannt.
d.h. der laptop erkennt ihn schon als externes gerät, aber itunes kann den ipod nicht erkennen.
außerdem ist mir aufgefallen das der "pod" öftermal hängenbleibt. als wenn die festplatte irgendwie nen schaden hat.

was kann ich da am besten tun?
lohnt ne reparatur? (ipod ist ca. 2 jahre alt)

ich möchte ja wenigstens noch meine musik retten können.

ich hoffe auf eure hilfe...


manic
 
Such mal hier im Forum, es gibt Verschiedene Tricks, mit denen man in Service-Menues des iPod kommt, auch tolle Auseinanderbau-Anleitungen und Guides, welche Festplattenman verwenden sollte, finden sich hier auch. Wenn du dich nicht traust, den pod zu zerpflücken, wird sich bestimmt einer finden, der das macht.

gruss,

MeNz666

(Ja,bin noch im Forum aktiv.....)
 
... aber ich würde die ipod festplatte erst mal aus dem arsch ziehen - lässt sich dann besser daran arbeiten! :D

sorry - konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;)
 
ICH HATTE DAS PROBLEM DASS ITUNES DEN POD NICHT ERKENNT NACH DEM LETZTEN UPDATE !! VORSICHT !!! DER IPOD WAR DANN IRGENDWANN LERR UND ICH KONNTE DIE MUSIK WIEDER EINSPIELEN !! NAJA ITUNES ERKENNT IHN JETZT WENIGSTENS WIEDER !! :mad:
 
©huhu schrieb:
... aber ich würde die ipod festplatte erst mal aus dem arsch ziehen - lässt sich dann besser daran arbeiten! :D

sorry - konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;)


....pfui ! ....du hast ihn falsch verstanden.....ich denke er hat im vergangenen italienurlaub seinen iPod in den fluß geworfen....und will ihn jetzt wiederhaben.....sehe ich sogut wie keine chancen....viel zu trübe das wasser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für's gespamme ... aber der Thread-Titel ist ja nun wirklich ziemlich unangemessen .. muss das sein? Wie wäre es denn mit 'iPod Festplatte kaputt!?' o.ä. gewesen...

und @lothi10: Verlaufen!? Caps Lock kaputt!?
 
Zurück
Oben Unten