iPOD Festplatte defekt?

Z

zilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hab nen iPOD 20 GB G4

Wenn ich ihn über Firewire an meinen PC anschließe erscheint abwechselnd das Apfel-Symbol, das Ordner-Symbol mit Ausrufezeichen und ab und zu steht auch mal "Do not disconnect." da. Der iPOd wird weder von iTunes noch als externe Festplatte erkannt.

Wenn der iPOD Updater den iPOD erkennt - heißt es lediglich "Kann den iPOD nicht aktivieren."

Reseten (Menü + Auswahl) bringt auch keine Besserung. Wechsel ich in den disc mode (Menü + Play - ca. 30sek) erscheint das Häckchen und "ready to disconnect." - schließe ich an dann wieder an den Rechner an, steht ne Zeitlang "Do not disconnect." da der iPOD Updater kann den iPOD wieder nicht aktivieren und das Spiel beginnt von vorne :/

Jemand ne Ahnung was ich noch machen kann??
 
falls du windows hast solltest du mal überprüfen ob ob "iPod services" aktiviert ist.
Start --> Einstellungen --> Verwaltung --> Dienste und dann guckst du unter iPod services nach. Falls es deaktiviert sein sollte musst du es aktivieren. Wenn das nicht die fehlerursache ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Gruß!
 
auch wenn es etwas ot is: du brauchst damnächst nen mac. da gibts solche spirenzchen nicht.

hast du nen kumpel der nen mac hat? das hört sich für mich nämlich nach software-schaden an... ihr könntet den mal am mac formatieren und neu aufspielen...
 
in der arbeit hab ich nen mac. und da dann auch mitm updater oder wie?
 
Zurück
Oben Unten