Ipod Festplatte 4GB

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein Ipod ist putt.....
Festplatte is durch ! Bekommt man die irgend wo nach ?

Apple will zuviel Geld haben ..
Habe im Netzt einen gefunden der will 140 €

Kennt ihr noch welch die die Festplatte tauschen ? Günstiger ?
Ich meine das ja nur eine kleine 4 GB Platte und dafür 140 € ??????


Bzw. wisst ihr wo man die DInger kaufen kann ?
 
um was für nen ipod handelt es sich den überhaup??
nen mini oder was?
 
ou ja mini 4gb
 
Sei froh, dass DU nicht den Video 60 GB 5th Gen. hast.
Platte 370 Euro!! Die ist fast baugleich mit der 1,8 Toshiba mit 60 GB (180 Euro). Nur hat die nen Pfostensteckeranschluss, während die von Apple verbaute Platte Flachbandkabelanschluss hat!

E.
 
tja wer sich nen Video 60 GB 5th Gen. leisten kann, der kann sich auch die rep. dafür leisten.

der mit nem mini - nur die für den mini


man muss das schon in relation sehen . ich kann ja auch nicht als porsche fahrer zum polo fahrer sagen : sei froh das du nicht meinen benzinverbrauch hast.


trotzdem hätte ich gerne gewusst ob es noch irgend wo günstiger geht
bin jetzt bei 125 € komplett
incl porto
 
einie schrieb:
Sei froh, dass DU nicht den Video 60 GB 5th Gen. hast.
Platte 370 Euro!! Die ist fast baugleich mit der 1,8 Toshiba mit 60 GB (180 Euro). Nur hat die nen Pfostensteckeranschluss, während die von Apple verbaute Platte Flachbandkabelanschluss hat!

E.
Ich zitiere mich: Es geht nicht günstiger!!
Einie.
 
Magnia schrieb:
tja wer sich nen Video 60 GB 5th Gen. leisten kann, der kann sich auch die rep. dafür leisten.

der mit nem mini - nur die für den mini


man muss das schon in relation sehen . ich kann ja auch nicht als porsche fahrer zum polo fahrer sagen : sei froh das du nicht meinen benzinverbrauch hast.

Sollte das jetzt ein Witz sein? Hab aber irgendwie nirgends nen Smiley gesehen...
Jedenfalls ist das doch totaler Schwachsinn zu behaupten, dass sich der, der nen 60Gb iPod kauft, auch ne Reperatur von 370€ leisten kann und der, der nen Mini hat, nur eine für einen Mini. So eine Abstempelei...

Liebe Grüße,
Pati
 
Zurück
Oben Unten