iPod, Fernsehr und DivX

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Maniac_NRW, 01.08.2006.

  1. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    N'Abend!

    Weiß jemand, ob ich nen iPod 5G als eine Art mobilen Player nutzen kann, um z.B. DivX-Filme oder ähnlich große Files (DVD auf bis zu 1GB) bei Video-Abenden abspielen zu können?
    Hab mir das so gedacht, dass ich dann einfach die Filme auf den iPod ziehe, den mit dem Fernseher verbinde und dann in groß schauen kann.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.002
    Zustimmungen:
    4.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nein, der iPod kann kein DivX. Du müsstest die Dateien vorher umrechnen lassen.
    Das kannst du in iTunes machen.
     
  3. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Und wie groß werden die dann ungefähr? Kann ich auch gleich DVDs von iTunes umwandeln lassen?
     
  4. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Hi,

    also ich mach das schon die ganze Zeit, dass ich meinen iPod an den Fernseher anschließe.
    Nimm einfach iSquint, um deine Filme umzuwandeln.
    http://www.isquint.org
    Ist sogar kostenlos und funktioniert bestens.
     
  5. DVDs kannst du nicht mit itunes rippen. Ich rippe DVDs mit Handbrake, somit wird es gleich ins ipod passende format gebrach!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen