iPod Fernbedienung

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Hat einer von euch diese Kabelfernbedienung die es für die iPods gibt?? Mich würde nämlich interessieren, ob man mit der Fernbedienung den iPod komplett steuern kann - also inkl. ein u. -ausschalten des iPods sowie zur on-the-go Playliste hinzufügen und Lied bewerten mit "Sternchen"

Seid Ihr mit der Fernbedienung zufrieden?? Mein Hauptanwendungszweck ist "Spazieren gehen, Fahhrad fahren u Joggen".

Besten Dank schon mal.

Gruß

Alex
 
Die Fernbedienung kann: Hold/Tastensperre; Play/Pause; Skip Forward/Backward & Stop

Wobei Stop auch gleichzeitig in den "Schlafmodus" versetzen kann, jede andere Taste den iPod aufweckt. Mehr kann sie nicht, ich persönlich will sie aber nicht mehr missen - wäre schöner wenn sie schnurlos wäre, da es immer ein ziemliches Kabelwirrwarr ist, aber das kann man verkraften :)
 
Alex24 schrieb:
also inkl. ein u. -ausschalten des iPods sowie zur on-the-go Playliste hinzufügen und Lied bewerten mit "Sternchen"

Leider nix mit Playlists oder *****.
zudem aber kann man den iPod direkt ausschalten (Play/Pause-Knopf gedrückt halten).

Alex24 schrieb:
Seid Ihr mit der Fernbedienung zufrieden?? Mein Hauptanwendungszweck ist "Spazieren gehen, Fahhrad fahren u Joggen".

~ the pros: robust, alle wichtigen buttons
~ the contras: kein Display, deshalb heissts iPod rausholen!!
evtl. Gründe: - Display: anfällig für Fehler bzw. Schäden
- höherer Stromverbrauch

Fazit: Dank intelligenter Playlists made by iTunes ist grosses zapping nicht mehr notwendig, deswegen vermiss ich das Display auf der Fernsteuerung nicht. Bin total zufrieden

Peace (gilt auch für Win-User... )
 
bei den neuen ist sie ja leider net mehr dfabei.
 
Tja, außer man hat früh genug bestellt *wuhahahaha* :)
 
was soll das heißen?
 
Das ich innerhalb der ersten 2 h oder so bestellt habe - da stand "Fernbedienung" noch mit auf der Feature-Liste- also angerufen, reklamiert, jetzt krieg ich sie so dabeigeschickt!
 
@Senbei OT:

Wie lange hast Du auf den iPod mit Gravur gewartet? Ich sehne mich schon nach meinem *lechz*

Gruß Alex
 
Ich warte immer noch :) Aber ich denke morgen kommt er - allerspätestens Montag :(
 
Das iss ja unfähr, wil auch noch einen mit ferbedienung. Hast halt glück gehabt.
 
Achso... na dann will ich aber hoffen das der bei mir am 4.8. rausgeht, wie angegeben. *sabber*

Danke und Gruß
 
Glaubt ihr, es lohnt sich eine Fernbedienung mit zu bestellen?

Und Taschen für den neuen 4G wird es wohl auch noch nicht geben.
Ich werden den iPod hauptsächlich im Auto nutzen und da will man natürlich möglichst wenig "fummeln" müssen - höchstens an der hübschen Beifahrerin (oder so...). :D
Im Ernst: Man will ja möglichst wenig abgelenkt werden/sein.

Der iceLink kommt für mich nicht in Frage, weil:
1. zu teuer und
2. nicht mit meinem Autoradio kompatibel
 
Zurück
Oben Unten