iPod - Fernbedienung (Remote Control)

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich will mir für den Ipod mini eine fernbedienung kaufen.
Jetzt ist die frage sind alle mit jedem gerät kombatible (die vom mac)

Denn es gibt fernbedienungen aus der ersten generation und so welche würd ich brauchen hab nen neuen mini.

danke für die antwort.

P.s.: Nein es ist kein Pinker *G*
 
Was meinst du denn mit Fernbedienung?
Besorg dir doch ein langes Cinchkabel für die Anlage, dann kannst du denn mini als "Fernbedienung" nutzen.

Oder meinst du die Fernbedienung, die zwischen iPod und Kofhörer geschaltet wird?
 
morten schrieb:
Oder meinst du die Fernbedienung, die zwischen iPod und Kofhörer geschaltet wird?


denke das er die meint!!
 
hallo sorry ich hab mich falsch ausgedrückt ich meine die Fernbedienung zwischen iPod und Kofhörer. Mus ich da was beachten beim Kauf ?

Die meisten Hersteller können mir das nicht beantworten die das Produkt vertreiben.
 
Wenn es irgendwelche Einschränkungen gäbe, dann würde dies auch dabei stehen wie zum Beispiel "Diese Fernbedienung eignet sich nur für den iPod der 3.und 4. Generation.".
 
wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe meinst du die kabelfernbedienung Apple iPod remote incl earbuds. die geht an alle ipods mit dock connector ( iPod 3G, iPod 4G, iPod photo, iPod mini) dran. die kannst du entweder auf der apple website bestellen oder beim apple händler z.B. gravis kaufen für 40€. so wie ich letzte woche

gruß lil ed
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst jede remote fernbedienung nehmen, die auch über einen dockanschluss verfügen, d.h. alle aktuellen. dockanschluss ist der längliche anschluss, der oben neben dem kopfhörereingang am ipod (mini) liegt.

entweder du kaufst das bundle remote/kopfhörer direkt bei apple oder suchst bei ebay nach einzelnen fernbedienungen.
 
der dock anschluss ist eigentlich der unten, der auch tatsächlich an den dock passt oder? im übrigen stimmt es aber schon dass es einmal die fernbedienungen für 1.+2. (kreis um den kopfhöreranschluss) oder 3.+4. (länglicher anschluss neben kopfhöreranschluss) gibt.
 
Bienenmann schrieb:
der dock anschluss ist eigentlich der unten, der auch tatsächlich an den dock passt oder? im übrigen stimmt es aber schon dass es einmal die fernbedienungen für 1.+2. (kreis um den kopfhöreranschluss) oder 3.+4. (länglicher anschluss neben kopfhöreranschluss) gibt.

du hast vollkommen recht, er braucht also die neuen für seinen iPod mini. die funktionieren dann am ipod 3G ( wie ich einen habe) iPod 4G+ photo und am mini( heute bei nem kumpel ausprobiert)
gruß le
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt natürlich recht :)
 
hallo!

folgendes: die remote fernbedienung kann man bei apple ja nicht einzeln kaufen, kann man sie sonst noch wo kaufen außer auf ebay? und wie erkenne ich die remote fernbedienung für den iPod mini? auf der apple-hp ist sie vollkommen weiß, auf ebay gibt es aber welche mit grauem kabel und gehäuse. sind beide identisch, oder ist letztere eine billige kopie?

danke im voraus für die antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man die Remote Fernbedienung bei Apple einzeln kaufen.
 
aber nur im set mit einem paar kopfhörer, oder irre ich mich? :rolleyes:
 
nur im set mit kopfhörern!

Chris
 
Yobod schrieb:
hallo!

folgendes: die remote fernbedienung kann man bei apple ja nicht einzeln kaufen, kann man sie sonst noch wo kaufen außer auf ebay? und wie erkenne ich die remote fernbedienung für den iPod mini? auf der apple-hp ist sie vollkommen weiß, auf ebay gibt es aber welche mit grauem kabel und gehäuse. sind beide identisch, oder ist letztere eine billige kopie?

danke im voraus für die antworten :)

Bei meiner Original Fernbedienung von Apple ist das Kabel auch grau. :)
Sie sieht exakt so aus wie die bei eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke! :cool:

mfg
 
Ich bin etwas verwirrt ich war gestern in dem Apple Center in Aachen und hab dort eine Kabelfernbedinung, ohne Ohrenstöpsel erworben.

Also die Kabelfernbedinung gibts auch einzeln.
 
:eek:
Wirklich?
Zu welchem Preis?
 
würd mich auch interessieren... :confused:
 
...mich auch!!!
 
Zurück
Oben Unten