iPod - Fehlermeldung unter Windows

NoOne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wiso funktioniert mein iPod unter Windows auf meinem Notebook nicht?
Als Massenspeicher wird er aber ganz normal erkannt.

ipod_error1.png


ipod_error2.png


ipod_error3.png
 
Warum das passiert weiss ich auch nicht - habe ich auf dem Mac noch nicht erlebt. Aber warum folgst du nicht einfach erst mal dem Hinweis in der Fehlermeldung und installierst iTunes neu. Oder hast du das schon hinter dir?

Cheers,
Lunde
 
ich hab es schon min. 8x neu installiert
 
Hm, hast du NortronSysWorks oder etwas vergleichbares drauf? Erst mal Registry bereinigen. Ist vielleicht in Winblöd-Update installiert worden?
 
Norton hab ich nicht drauf ... welches Programm empfielst du zum reinigen ... was meinst du mit updates?
 
Ging er den schon mal am PC ? wie ist er Formatiert ?
 
auf meine Notebook nicht ... auf einem anderen PC hab ich ihn formatieren lassen
 
Hast du Software wie z.B. Daemon Tools installiert? Das gab bei mir Probleme (XP SP 1).

iTunes braucht mind. Windows 2000 bzw XP.

Ein Reset des iPod kann auch helfen (Auswahl + Play gedrückt halten).
 
mittagspause!!!
vielleicht hat der ipod einfach keinen bock zu arbeiten (haha) sleep

mal schluss mit lustig: ich hab auch windows und kanns mir nicht erklären. Aber vielleicht hilft es was, wenn du dir eine neue ipod-software runterlädst und mal versucht sie zu installieren...
 
wo gibts die zum download ?
 
Hallo NoOne,

schau mal in die iPod FAQ (Link in meiner Signatur),
dort solltest du Links finden...

Gruss
 
Ich will dich ja nicht verjagen aber vielleicht guckst du mal in den Foren von:

XXXXXXXXXX

Da sind wahrscheinlich mehr Windows iPod-user unterwegs als hier, so dasss du dort schneller eine Lösung finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der iPod via FireWire oder USB 2.0 angeschlossen? Hatte das selbe Problem mit USB 2.0. Hab die Treiber für die USB-Schnittstelle neu installiert, danach gings.
Am besten, vorher auch iTunes und die iPod-Software deinstallieren. Und nach der Installation der USB 2.0-Treiber alles neu drauf installieren.
 
via usb 1.1 ... mein notebook hat nur das
 
usb 1.1 wird angeblich nich unterstützt - bei manchen soll es aber funktionierern. d.h. meine empfelhung firewire oder sich eine pcmcia firewire und/oder usb 2 karte kaufen
 
MatrixMan07 schrieb:
usb 1.1 wird angeblich nich unterstützt - bei manchen soll es aber funktionierern. d.h. meine empfelhung firewire oder sich eine pcmcia firewire und/oder usb 2 karte kaufen
Eigentlich ist USB 2.0 voll abwärtskompatibel. Also müsste es dem iPod und iTunes egal sein, ob da USB 2.0 oder 1.1 am werkeln sind.

Mehrere GB über USB 1.1 zu schaufeln dürfte aber kein Spaß sein, deshalb würde sich da IMHO schon grundsätzlich die Investition in eine Cardbus-Karte empfehlen (PCMCIA gibt es nicht mehr so richtig...)

Snoop
 
aber wiso funktionierts dann mit usb 1.1 net?
 
Zurück
Oben Unten