Benutzerdefinierte Suche

Ipod Fehler

  1. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Ipod zeigt ja in der linken Ecke oben eine Statusanzeige an (Play, Pause, Vorwärtsspulen, Rückwärtspulen und Aktualisieren) Mein Ipod stockte plötzlich, wie ein DJ CD-Player bei welchem Pause gedrückt wurde. Nach an und abstellen kann ich wieder normal hören, auch die Bedienung über die Burton Ipod Shield Jacke funktioniert, aber der Ipod zeigt mir als Status immer Rückwärts Spulen an, egal ob play oder Pause... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Rock on and so long, Buzz
     
    buzz@strawberry, 20.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Fehler
  1. qmb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.263
    Matrickser
    05.01.2012
  2. iTech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  3. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.822
    nggalai
    22.05.2011
  4. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    766
    Richard5
    03.04.2010
  5. wunderbluemchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    396
    wunderbluemchen
    18.02.2009