ipod falsche Erinnerungen

  1. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe meinen ipod mit meinem Kalender gesynct und die Daten stehen auch alle richtig drin, aber ich bekomme zu bekloppten Zeiten Erinnerungen für Ereignisse, die erst Tage später dran sind und die auch mein iCal erst viel später meldet.

    Was kann ich machen, daß es richtig geht???
     
    tänzer, 16.11.2004
  2. fLaSh84

    fLaSh84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    was du dagegen tun kannst weiß ich leider nicht, aber ich hab dasselbe problem...
     
    fLaSh84, 16.11.2004
  3. re_ality

    re_alityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr vielleicht irgendwo standardmäßig Alarme falsch eingestellt? So dass jeder Eintrag einen Alarm kriegt? Kommen die falschen Alarme in gleichmäßigen Abständen zu früh? Also immer 2h zu früh?
     
    re_ality, 16.11.2004
  4. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Nur die, für die ich auch so einen Alarm haben, kommen zu früh. Ca. 2 Tage...
     
    tänzer, 16.11.2004
  5. stenser

    stenserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    gibts was neues dazu?

    Jens
     
    stenser, 26.11.2004
  6. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Immer noch der gleiche mist.
    Ich will schon den Kumpel anrufen und zum Geburtstag gratulieren und schaue nochmal nach und sehe dabei, daß das erst in ner Woche ist... :mad:
     
    tänzer, 09.12.2004
  7. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    wie viele alarm einstellungen habt ihr denn?
    falls es nicht so viele sind, löscht evtl. mal die .plist's com.apple.iCal.AlarmScheduler.plist und
    com.apple.iCal.alarmsCache.plist
    im ordner /home/library/preferences/
    am besten löscht ihr sie nicht sondern zieht sie nur aus dem ordner -zur sicherheit.
    iCal muss währenddessen AUS sein.
    vielleicht müss ihr auch den prozess ical Alarm Scheduler beenden (mit dem Dienstprogramm Aktivitäts-Anzeige) und danach die plist's verschieben.
    einfach mal probieren.
    ich hatte das problem zwar noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass das abhilfe schafft. falls nicht, steckt die alten plist's wieder in den Preferences ordner und ersetzt die neuen. (auch im ausgeschalteten ical und ical alarm scheduler zustand)
    nach dem verschieben immer ab und wieder anmelden, damit der scheduler wieder gestartet wird (oder von hand öffnen).
    mfg nkonde
     
    nkonde, 09.12.2004
  8. Bienenmann

    BienenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    bei mir kamen sogar schon alarme für ereignisse die erst in 3 monaten stattfinden.
     
    Bienenmann, 09.12.2004
  9. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    yo kann gut sein dass die prefs im a....imer sind
     
    nkonde, 09.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod falsche Erinnerungen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    214
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. sveniboy70
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
    Giga-Mario
    29.04.2008
  5. schpongo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044
    schpongo
    27.05.2007