Benutzerdefinierte Suche

iPod falsch formatiert, keine Wiederherstellung möglich

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    nicht schlagen, habe die Suche in diesem Forum bemüht, bin aber nicht weitergekommen. Hier mein Problem:

    Habe meinen betagten 15GB 3G-iPod an den iMac angeschlossen. Nix passiert (obwohl ich fast täglich synchronisiere). Kommt nur die Meldung: Kein von Apple blah, blah DVD, CD. initialisieren, auswerfen, blah. Ich Depp drück natürlich auf initialiseren, Festplattendienstprogramm bügelt über den kleinen drüber: scheiss.

    Jetzt kann ich mit dem iPod-Updater nix mehr wiederherstellen, weil Fehlermeldung: falsche Festplattenstruktur.

    Die Apple-Hilfe-Seiten habe ich mir reingezogen: Ich soll das Teilchen im Mac OS Extended formatieren. Habe ich versucht. Kommt nur die F-Meldung: input/output-error. Geht nix mehr hier heute abend oder was?

    Hilfe erbeten.

    Dank Euch.
     
    C. Sohrab, 01.08.2005
  2. discoteer

    discoteerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    habe den selben fehler gemacht und nun das selbe problem. kann den ipod zwar noch formatieren (mac extended journaled oder nicht journaled).
    beim wiederherstellen mit dem updater zeigt er mir die fehlermedlung (ein unerwarteter fehler ist aufgetreten) und dann zeigt er mir erneut die fehlermeldung "die eingelegt cd/dvd konnte nicht gelesen werden".
    hat keiner eine idee?
     
    discoteer, 08.08.2005
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Habs inzwischen rausgefunden: mußt den iPod flach hinlegen und befeuern, dann klappts. Er will nur nicht mehr in der aufrechten Position im Dock.
     
    C. Sohrab, 08.08.2005
  4. Saeh-Bo

    Saeh-BoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht dein Ernst oder? Wenn das stimmt, dann will ich eine Erklärung dafür haben warum es funktioniert...
    Ist das die Eigensinnigkeit von Apfel-Produkten ? :)

    MfG. Saeh
     
    Saeh-Bo, 08.08.2005
  5. discoteer

    discoteerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    kreislaufprobleme?

    hm, das erklärt auch, warum er sich gestern bei gravis (in wagerechter position) wiederherstellen liess. beim auswerfen ist dann allerdings der komlette imac abgeschmiert und danach ging nichts mehr. ist jetzt eingeschickt worden.
    die kreislaufschwäche bei aufrechtem stand ist trotzdem eine interessante these...
     
    discoteer, 09.08.2005
  6. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Da liegt wohl ein defekt an den Aufhängungen der lese/schreib Köpfe vor das hatte eine Freundin von mir auch Apple hatte da kostenlos nachgebessert.
     
    marco312, 09.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod falsch formatiert
  1. rhyderstorm

    iPod Touch Reihenfolge von Fotos auf iPod Touch

    rhyderstorm, 02.09.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.537
    rhyderstorm
    02.09.2009
  2. elvislebt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.224
  3. tobimacoholic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    398
  4. Chromentsorgung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
  5. Jeff Kelly
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
    Jeff Kelly
    10.03.2005