iPod-fähiges portables Radio

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hallo,

nachdem in einem Thread das Thema iPod-fähiger Radiowecker ausführlichst behandelt wurde, wollte ich jetzt mal schauen, was es so an portablen Radios gibt, die einen iPod aufnehmen können (nicht diese Dinger ohne Radio wie das iPod Hi-Fi etc.). Auf den ersten Blick hab ich erst mal nur den iLuv i552 gefunden. Bei iLounge kommt der ganz gut weg. Aber nicht bei amazon.de. Hat jemand eine andere Idee?
 
....also ich bin mit meiner Radio Remote Fernbedienung voll zufrieden ;)
 
Ja, aber ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich suche etwas mit Lautsprechern. Die Radio-Fernbedienung kann man doch nicht beispielsweise zwischen iPod und iPod Hi-Fi stecken, oder?
 
Zurück
Oben Unten