Benutzerdefinierte Suche

iPod fähiges Autoradio mit Navigation

  1. mpinky

    mpinky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Wie der Titel es vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem iPod fähigem Autoradio mit integriertem Navigationssystem.

    Bedingungen:
    • DIN Schacht
    • iPod Steckplatz(Kabel) oder AUX Anschluss
    Bin weder bei Google noch im Forum fündig geworden …

    Danke im Voraus.



    mfg.
     
    mpinky, 12.03.2007
  2. h.wollgien

    h.wollgienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    schau doch mal bei Becker vorbei, wenn die Jungs sowas nicht haben, weiß ich auch nicht. :)

    Grüße, Hendrik
     
    h.wollgien, 12.03.2007
  3. kernspin-x

    kernspin-xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ja haben sie, es gibt Navis mit optionalem iPod Adapter. Leider bisher nicht für 2G nanos, weshalb ich auch weiterhin auf der Suche bin.
     
    kernspin-x, 12.03.2007
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_ColoniaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    becker sind durch den dension icelink (www.maxxcount.de) ipod kompatibel.

    wenns um aux geht, haben schon die günstigen vom aldi mittlerweile!

    grüße

    burn
     
    BuRn_Colonia, 12.03.2007
  5. BuRn_Colonia

    BuRn_ColoniaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    wieso nicht für den 2g nano? der hat doch auch nen ganz normalen dock anschluss oder nicht??
     
    BuRn_Colonia, 12.03.2007
  6. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Also alle Blaupunkt-Radios, auch die mit Navigation, haben seit 2004 die Möglichkeit, einen iPod via Dock-Connector oder auch Kopfhörer-Eingang anzuschliessen.

    Damit gehen also ALLE iPods mit Dock-Connector und nicht nur bestimmte Modelle....

    ...weiss der Smurf
     
    Smurf511, 12.03.2007
  7. kernspin-x

    kernspin-xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mal bei Becker angefragt, weil der 2g nano nicht in der Kompatibilitätsliste auftauchte. Die Antwort war dass es generell funktionieren würde, der Dockanschluss passt, aber Apple habe die Ladespannung geändert und der nano würde möglicherweile zuviel Saft abbekommen, Benutzung also auf eigene Gefahr!
     
    kernspin-x, 12.03.2007
  8. mpinky

    mpinky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Danke für die Infos, werde mal mit Blaupunkt liebäugeln ...

    mfg.
     
    mpinky, 13.03.2007
  9. neo24

    neo24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kenwood KVT-829DVD
     
    neo24, 13.03.2007
  10. suprasonic

    suprasonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe ein Becker mit dem Becker iPod Connection Set und bin sehr zufrieden. Beim Becker kann ich Titelsuche, Artist-Suche, Albumsuche und Playliste zurückgreifen. Es gibt viele iPodfähige Geräte, die lediglich Playlists abrufen können und das ist eine sehr schlechte Lösung, weil sehr viel Arbeit, für jedes Album müsste quasi eine eigene Playlist erstelle werden, auch andere sehr eingeschränkte Bedienlösungen gibt es, also sollte man sich vorher genau erkundigen, wie die Bedienung funktioniert, damit man sich nicht nachher über eine sehr unpraktische Bedienung oder praxisuntaugliche Displayanzeige ärgert.

    Wenn ich das beu den Blaupunkt richtig verstehe, dann kann man den iPod entweder über Dock-Connector steurbar anschließen oder über den Line In. Letzeres würde ich als total unpraktisch erachten, denn dann muss der iPod immer im Sicht- und Bedienfeld des Fahrers angebracht sein und kann nicht an einer verborgenen Stelle sicher und versteckt fernsteuerbar eingebaut werden.
     
    suprasonic, 13.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod fähiges Autoradio
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    882
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. fralud
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404