iPod-fähiger Radiowecker

mein iPod ist ja weiß;) ne ne aber mal im ernst ich finde das sollten noch mehr hersteller auf die bedürfnisse der kunden eingehen!

mfg
 
Interessanter Thread.
Ich bin schon laaange auf der Suche nach einem neue Radiowecker.
Mein Hauptkriterium wäre ein Timer mit zwei Weckzeiten, da meine holde Maid früher aufstehen muss wie ich.

Und so wie ich das jetzt sehe, hat das nur der Xtreme Mac "Luna".
Darum werde ich mir den mal genauer anschauen...sofern er dann endlich mal erhältlich sein wird..
 
Protools schrieb:
Ich bin schon laaange auf der Suche nach einem neue Radiowecker.
Mein Hauptkriterium wäre ein Timer mit zwei Weckzeiten, da meine holde Maid früher aufstehen muss wie ich.

Und so wie ich das jetzt sehe, hat das nur der Xtreme Mac "Luna".
Wieso? Der iLuv und der von Teufel doch auch.
 
Stimmt! (Ich Depp. Schnell noch einen :kaffee: holen)
Sorry.

Der Teufel kommt nicht in Frage. Gefällt mir schon optisch nicht.
Mal schauen woher ich den iLuv bekomme. (In CH)

thxs!
 
ich werd mir den iClock von Teufel holen. Ist schon vorbestellt. nur bis KW 11 ist es ja noch eeeeeeewwwwwwwwiiiiiiggggggg hin...
 
Ich hab On Time, eindeutig Bedienungsfehler würde ich sagen :)
Ich kann mich sehr wohl mit UKW wecken lassen, wenn ich vorher iPod als Quelle dran hatte, man stellt ja schließlich die Quelle des Weckers ein.

Das Ding versagt nur an einem Punkt: mit den aktuellen iPods kann man sich nur mit dem ersten Titel der Library wecken lassen und nicht mit dem zuletzt gehörten. Kann man aber ganz einfach umgehen, indem man einen Wecksong in iTunes einfügt und den an die erste Stelle setzt.

Klangtechnisch ist nur noch das Bose Sound Dock, JBL Radial und Apple High-Fi besser imo.
 
Habe mir den Xtrememac "Luna" bestellt. Werde dann berichten...
 
Ich hatte mir den iHome IH6 in Chicago gekauft und war total unzufrieden damit, ich habe ihn letzte Woche meiner Frau wieder mitgegeben und sie hat ihn zurückgebracht. Nun habe ich mir den iClock von Teufel bestellt und hoffe mal das dieser so gut ist wie meine anderen Produkte von Teufel es sind. ;)
 
Protools schrieb:
Habe mir den Xtrememac "Luna" bestellt. Werde dann berichten...

Wo konntest Du denn schon ind Dtl. bestellen? :confused:
 
In D nicht...aber in CH. :) (Wohne ja auch dort.)
Lieferbar ist das Teil allerdings nicht. Ist auch als Neuheit angepriesen.
Als Lieferterfrist wird "ca. 10 Tage" angegeben...da glaube ich aber noch nicht so dran.
Der iLuv wäre an Lager gewesen...aber ich habe mich irgendwie in den "Luna" verguckt! :p
 
Joop der Luna sieht auch wirklich schick aus, vor allem das S/W Display gefällt mir. Warum sind alle anderen Blau? Der iTeufel ist vom Sound bestimmt gut (meine 5.1 ist jedenfalls klasse) aber von der optik nicht das ware.
 
goesch schrieb:
Ich hab On Time, eindeutig Bedienungsfehler würde ich sagen :)
Nein, das ist eine Macke des Gerätes. Es gibt zwei Wege zum Ziel zu kommen. Und bei einem funktioniert es schlicht nicht. Das Ding ist leider von der Bedienung her nicht sonderlich gut. Alleine das Einstellen von Weckzeiten über Menüs ist für einen Radiowecker nicht optimal.
 
Wie denn sonst? Mit einem Drehrädchen? Ich finde die Bedienung sehr einfach und gerade gut, dass man getrennte Quellen und getrennte Uhrzeiten+ Lautstärken festlegen kann.

Ich lass mich von dem Ding täglich wecken und bis jetzt kam immer die richtige Quelle zur richtigen Zeit?!
 
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass der XtremeMac Luna bei Arktis für € 149,90 bestellbar ist: https://www.arktis.de/produkte/XtremeMac-Luna_23212_detail_21462.html

77daaf2473d57c79a0c4bae5d9357e42_3.jpg
 
FrankSE schrieb:
ja, und ist sofort durchgefallen :D

ok, sry. Ich hatte das rade nur zur Hand und wollte es dir zeigen :)
 
Im Saturn gibts für 150€ einen schönen weißen, der so ähnlich ist die die schon geposteten.
 
master452 schrieb:
Im Saturn gibts für 150€ einen schönen weißen, der so ähnlich ist die die schon geposteten.

hm? :confused:
 
Zurück
Oben Unten