Ipod extrem langsam! (Zugriffszeit) - Warum?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
hi, ich habe einen ipod video mit 60GB - der ist randvoll. es sind noch ca. 500 MB frei.

wenn ich einen track auswähle, dauert es extrem lange, bis coverart erscheint und bis dann die musik tatsächlich startet. (> 1 Minute !!).

Als der Pod nur halbvoll war, gab's keine derartigen Probleme. Kann man die Platte vom ipd defragmentieren? alles neu aufspielen?

Was tun? Hat jemand ähliche Erfahrungen?
 
Wenn du den iPod wiederherstellst, wird die Platte formatiert.
Wenn du deine Musik dann wieder aufspielst, ist natürlich auch wieder alles frisch, ohne Fragmentierung.

Eventuell liegt es aber auch an den Covers, da gab es teilweise Bugs mit dem 5G, der zu sehr langen Zugriffszeiten geführt hat.
Also z.B. mal ein Album ohne Cover testen, ob´s da genauso lang dauert.
Sollte mit der neuesten Software 1.1.1 aber behoben sein, die hast du doch drauf oder?
 
Zurück
Oben Unten