iPod erscheint weder im Finder noch im iTunes

Timmi//Hawaii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
während der synconisierung mit iTunes habe ich ausversehen das FireWire Kabel vom Rechner getrennt.

Seitdem erscheint der iPod beim anschliessen an den Rechner weder im Finder noch im iTunes.
Das Problem kann nicht am Kabel liegen, weil der iPod wird aufgeladen, während er mit dem Computer verbunden ist.
Ebensowenig kann es an meinem Rechner liegen, da ich den iPod bereits erfolglos an andere Rechner angeschlossen habe.

Laut Apple (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60950-de) scheint die Lösung darin zu liegen, die Festplatte des Players "wieder herzustellen".
Nur muss der Player hierzu erstmal vom Rechner erkannt werden, damit man ihn auswählen kann.

Muss ich jetzt für immer die gleiche Musik hören?
Oder gibt es da draussen jemanden, der mehr weiss als Apple?

Danke!
Tim
 
Erkennt das Festplattendienstprogramm den iPod?
 
Noch jemand eine Idee? Mein Latein ist momentan zu Ende, sorry...
 
könnte es vielleicht was bringen den ipod mal annen andren comp anzuschliessen und dann noch mal wechseln?
 
Zurück
Oben Unten