ipod Equilizer, external HD

V

vanderkarsten

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

weiß jemand, ob der iPod die EQ setting in itunes in the IPOD mit übernehmen kann und ob man sich damit ein eigenes EQ setting passend zum jeweils eingesetzten Kopfhörer kreieren kann?

Kann man den IPOD auch als externe HD an den PC anschließen, jpegs einfach rüberziehen und angucken, oder muß man das alles über itunes importieren?

Wie sieht es mit einem import eigener MP3s in den ipod per Drag & Drop aus?
Oder auch hier nur über itunes?

Danke vorab,
Grüße
Nils
 
Custom EQ unterstützt der iPod leider nicht, nur die voreingestellten Presets.
Du kannst den iPod als externe HD benutzen, dazu einfach die Volume Option in iTunes aktivieren. Bilder, Mp3s etc. müssen aber weiterhin mit iTunes übertragen werden, einfach Drag&Drop funktioniert nicht.
Für die Musik gibt es aber zahlreiche andere Tools, womit das auch funktioniert, z.B. Yamipod oder Sharepod. Bei den neuesten iPods funktioniert aber momentan nur iTunes.

mfg :)
 
Zurück
Oben Unten