1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mminder, 31.01.2004.

  1. mminder

    mminder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine Frage an die versierten ipod Benutzer unter Euch.Wenn ich über Übersicht, Musikrichtungen, dann z.B. Pop meine mp3 aufrufen will, ist alles nach Interpreten sortiert. Besteht nich die Möglichkeit, dass der iPod die Dateein in der Kategorie Pop auch nach Album sortieren kann?

    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    wenn Du in Musikrichtungen eine Richtung aufrufst und auf "Alle" gehst, bekommst Du zuerst die Interpreten - dann dort wieder unter "Alle", dann kommen die Alben dran, und wenn Du dann noch mal "Alle" aufrufst, kommen alle Stücke in der Richtung aufgelistet.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...