iPod, einschalten nicht möglich

thommythomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
36
iPod, iinschalten nicht möglich. Wohin wegen Garantie

Hallo,

hab durch suchen nix gefunden.
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen iPod ein oder zwei Tage nicht nutze (dachte erst der Akku wäre leer), kann ich ihn öfters nicht einschalten. Nur über einen Reset geht er an.

Wisst ihr warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
thommythomm schrieb:
Hallo,

hab durch suchen nix gefunden.
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen iPod ein oder zwei Tage nicht nutze (dachte erst der Akku wäre leer), kann ich ihn öfters nicht einschalten. Nur über einen Reset geht er an.

Wisst ihr warum?

Meiner braucht ebenfalls ewig lang, bis er angeht, danach sind ausserdem noch alle Einstellungen über den Jordan. Deshalb und wegen anderer Probleme ist morgen ein Gang zum Appledealer angesagt ...
 
An wen wenden bei defekt? Nix gefunden.

Hallo,

hab meinen iPod geschenkt bekommen und habe keinen Kaufbeleg. Ist etwa 8 Monate alt und defekt. Siehe Fehler oben und er vergisst die Einstellungen. Jetzt hab ich lang gesucht und nix gefunden. An wen wende ich mich (an Apple, schon klar. Hat da jemand ne Nummer in D?)
Die Homepage schweigt sich aus.
Können die Anhand der Seriennummer einen Garantiefall daraus machen, oder kennt jemand die Lösung des Problems?
 
Das gleiche Phänomen weisen unsere Ipods auch auf! Gibt es dafür beizeiten eine Erklärung/Lösung?
 
das selbe hat mein ipod auch gemacht, aber seit ich ihn mal über die apple-site aktualisiert hab scheint das problem behoben zu sein!
 
thommythomm schrieb:
Hallo,

hab meinen iPod geschenkt bekommen und habe keinen Kaufbeleg. Ist etwa 8 Monate alt und defekt. Siehe Fehler oben und er vergisst die Einstellungen. Jetzt hab ich lang gesucht und nix gefunden. An wen wende ich mich (an Apple, schon klar. Hat da jemand ne Nummer in D?)
Die Homepage schweigt sich aus.
Können die Anhand der Seriennummer einen Garantiefall daraus machen, oder kennt jemand die Lösung des Problems?
Hi,

habe meinen iPod über diesen link http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de ein Rep-formular ausgefüllt, der iPod wurde daraufhin abgeholt und war innerhalb 5 Tagen wieder repariert da. Nach einer Quittung wurde nicht gefragt. Habe deniPod allerdings registrieren lassen
 
Also ist das ein Fehler, denn die neueset iPod-Software habe ich ja.
Grmpf! Registriert ist er und erst einen Monat alt. Dann werd ich wohl mal ohne auskommen müssen...
 
wegus schrieb:
Also ist das ein Fehler, denn die neueset iPod-Software habe ich ja.
Grmpf! Registriert ist er und erst einen Monat alt. Dann werd ich wohl mal ohne auskommen müssen...

ob es bei mir wieder funktioniert weis ich nicht, da ich ihn jetzt länger nicht unbenutzt liegen lassen hab. das letzt mal hatte ich ihn am mittwoch in verwendung. heute brauch ich ihn auch nicht. morgen abernd werd ich dann mal schauen ob es probleme gibt!
 
Des Problem habe ich auch :? Aber wer benutzt scheinen iPod schon 1 Tag nicht ??? :D
 
Zurück
Oben Unten