1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod, einschalten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von thommythomm, 21.01.2005.

  1. thommythomm

    thommythomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    36
    iPod, iinschalten nicht möglich. Wohin wegen Garantie

    Hallo,

    hab durch suchen nix gefunden.
    Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen iPod ein oder zwei Tage nicht nutze (dachte erst der Akku wäre leer), kann ich ihn öfters nicht einschalten. Nur über einen Reset geht er an.

    Wisst ihr warum?
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Meiner braucht ebenfalls ewig lang, bis er angeht, danach sind ausserdem noch alle Einstellungen über den Jordan. Deshalb und wegen anderer Probleme ist morgen ein Gang zum Appledealer angesagt ...
     
  3. thommythomm

    thommythomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    36
    An wen wenden bei defekt? Nix gefunden.

    Hallo,

    hab meinen iPod geschenkt bekommen und habe keinen Kaufbeleg. Ist etwa 8 Monate alt und defekt. Siehe Fehler oben und er vergisst die Einstellungen. Jetzt hab ich lang gesucht und nix gefunden. An wen wende ich mich (an Apple, schon klar. Hat da jemand ne Nummer in D?)
    Die Homepage schweigt sich aus.
    Können die Anhand der Seriennummer einen Garantiefall daraus machen, oder kennt jemand die Lösung des Problems?
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    1.798
    Das gleiche Phänomen weisen unsere Ipods auch auf! Gibt es dafür beizeiten eine Erklärung/Lösung?
     
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    das selbe hat mein ipod auch gemacht, aber seit ich ihn mal über die apple-site aktualisiert hab scheint das problem behoben zu sein!
     
  6. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe meinen iPod über diesen link http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de ein Rep-formular ausgefüllt, der iPod wurde daraufhin abgeholt und war innerhalb 5 Tagen wieder repariert da. Nach einer Quittung wurde nicht gefragt. Habe deniPod allerdings registrieren lassen
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    1.798
    Also ist das ein Fehler, denn die neueset iPod-Software habe ich ja.
    Grmpf! Registriert ist er und erst einen Monat alt. Dann werd ich wohl mal ohne auskommen müssen...
     
  8. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ob es bei mir wieder funktioniert weis ich nicht, da ich ihn jetzt länger nicht unbenutzt liegen lassen hab. das letzt mal hatte ich ihn am mittwoch in verwendung. heute brauch ich ihn auch nicht. morgen abernd werd ich dann mal schauen ob es probleme gibt!
     
  9. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Des Problem habe ich auch :? Aber wer benutzt scheinen iPod schon 1 Tag nicht ??? :D