Ipod eingeschickt zum Austausch. Dauer?

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, habe am Mittwoch bei Apple angerufen weil das Clickwheel schon mal ausgesetzt hat und sich auch der Akku ständig selber entleert. Habe nur noch bis zum 16.9. Garantie, deshalb dachte ich mir holst Dir vorher noch nen neuen. Der wirklich nette und sehr kompetete Apple Mitarbeiter hat gesagt das es ein komplettaustausch wird (Wg. Clickwheel). Ich bekomme den neuen auch wieder graviert usw. Er meinte ca. 1 Woche dann ist der da. UPS hat meinen alten am Freitag abgeholt. Im Apple tracking steht nichts dass bei denen schon was eingegangen wäre. Wie lange dauert das jetzt bis ich meinen wieder habe (4g/ 40GB) und gibt es noch eine bessere Seite zum tracken für Apple Produkte (Kenn nur eine für den AppleStore). Danke und Grüße WH
 
Bei mir hat es eine Woche gedauert allerdings ohne Gravur

Mit Gravur kannst 2 wochen Einplanen
 
Oh, naja hilft ja nix!
 
Bei mir 3 Tage ohne Gravur.
 
Hm, ich will Dich nicht verschrecken, aber bei mir hat es 10 Wochen gedauert :
- Displayprobleme bei einem neu gekauften Mini, Reparatur/Austausch soll angeblich etwas mehr als eine Woche dauern.
Eingeschickt, angeblich nach drei Wochen auch zurückgeschickt, allerdings an eine absolut unbekannte Adresse, wo ein Unbekannter das Ding entgegengenommen hat.
- Erster Anruf bei Apple: "Ja, wir kümmern uns drum, dafür gibt es ja UPS-Versandversicherung, das geht schnell, in zwei Wochen haben Sie Ihren iPod oder ein Ersatzgerät".
- 3 Wochen nichts passiert.
- Zweiter Anruf bei Apple :""OH, das hat ja unser CallCenterChef direkt gemacht, wir kümmern uns darum,da ist sicherlich ein Versehen passiert, der iPod geht sofort raus !"
- 3 Wochen nichts passiert.
- Dritter Anruf bei Apple : "Oh, das tut uns leid, wir müssen aber noch auf die Verlustbestätigung von UPS warten, die ist noch nicht da, dann aber geht der iPod sofort raus, kann nur ca. 3 Wochen dauern."
- Dann habe ich in diesem Gespräch ironisch freundlich eine sehr einfache Frist mündlich gesetzt: " In zwei Wochen fahre ich als Norddeutscher aufgrund eines Termins mit der S2 von München nach Heimstetten (Standort SUN), vorher hält die S-Bahn in Feldkirchen (Standort Apple Deutschland). Wenn bis zu diesem Zeitpunkt kein iPod in meinem Besitz und Eigentum ist, steige ich aus und werde persönlich mit den Verantwortlichen in der Geschäftsführung sprechen".

Und was soll ich sagen ??? Vier Tage später war der iPod mini da !!!

Was nicht alles geht, wenn einem nach solch einer Zeit der Kragen platzt........

...meint der Smurf, der das von Apple nicht witzig fand
 
Tja, da hast wohl recht. Kann ich blos nicht machen mit Feldkirchen, weil mich einige Mitarbeiter dort kennen, es läuft nämlich ein Teil der Werbung von Apple für den Deutschen Markt bei uns ;-) Aber so lange dauerts hoffentlich nicht!
 
Och, das motiviert doch dann umso mehr, mal vorbeizuschauen. Wird ja dann auch erst interessant, wenn hier richtige zeitliche Verzögerungen zu vermerken sind...

meint der Smurf
 
@smurf511 toller support bei apple! Sollte mir mal ähnliches wiederfahren schick ich ne Briefbombe mehr in deinem Namen mit. :D
 
Zurück
Oben Unten