iPod durch Magnethalter defekt?

Es kommt auf den Magneten drauf an. Ich bin mir sicher, dass wenn du mir den iPod geben würdest, dass ich ihn ohne Probleme mit einem Magneten komplett zerstören kann, incl. der Elektronik die dort eingebaut ist.

Grundsätzlich kann ja jeder mit seinem Kram machen was er will, aber vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, dass es Leute gibt, die froh wären, wenn sie einen iPod bekommen könnten, ihn sich aber nicht leisten können.

Nur mal so am Rande, bevor man etwas mutwillig kaputt macht... :rolleyes:

Es lebe die experimentelle Wissenschaft.

Nicht Falsch verstehen, es gibt immer Unfälle und auch oft saudoofe, mich stört nur der Vorsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Meint ihr, dass das Problem vom Magnethalter kommt? Wenn, dann bring ich den zurück.

NIEMALS einen MAGNETEN in die Nähe des iPod bringen! Spreche aus eigener Erfahrung! Festplatte hängt sich auf. iPod=tot!
 
Ebenso verheerend: Der Magnetfuß der kleinen Stabantenne eines EyeTV-Adapters...
 
Zurück
Oben Unten